ZitatOriginal geschrieben von djchris
habt ihr die 35 Euro Fixkosten (weil z.T. 7 Monate Mindestlaufzeit) schon irgendwie reklamiert?
Etttttttttttteeeeeeeeeeeeelllllllleeeeeeeeeooooooooooonnnnnnnnnnnn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djchris
habt ihr die 35 Euro Fixkosten (weil z.T. 7 Monate Mindestlaufzeit) schon irgendwie reklamiert?
Etttttttttttteeeeeeeeeeeeelllllllleeeeeeeeeooooooooooonnnnnnnnnnnn.
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Genau Richtig!!!
danke.
Hallo,
( 2 x 6 x 14,95 ) + ( 2 x 18 x 9,95 ) = 537,60 EUR effektive Gesamtkosten für beide Verträge? Liege ich da richtig oder habe ich etwas übersehen?
Gruß
aveit
ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
Kaffeeautomaten gibts auch Prepaid. Münze rein, Kaffee kommt mit oder ohne Becher raus. Vorsicht: Shared System, also nicht allzulange davor rumstehen..
BTT: Wäre hilfreich, wenn du grob mal angeben würdest, welche Preisklasse, Modell, usw. derAutomat in etwa sein soll..
LOOOOOOOOOOOOL ----- I LOVE TT.
ZitatOriginal geschrieben von aveit
##########################
Dickes Lob an Handy2Day!!!
3 Genion L-Verträge abgeschlossen. Heute kamen 2 von 3 Auszahlungen!
Pünktlich! Super! Schnell! 5 Sterne....
Heute kam die dritte Auszahlung. Danke handy2day.
Gruß
aveit
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Heute schon :confused:
Wann hast du denn abgeschlossen? .... coole sache :top:
1)
Der Vertrag wurde am 03.11.2008 um 12.53 Uhr akzeptiert. Die Bestellung wird vorbereitet und schnellstens ausgeliefert.
2)
Der Vertrag wurde am 04.11.2008 um 11.11 Uhr akzeptiert. Die Bestellung wird vorbereitet und schnellstens ausgeliefert.
3)
Der Vertrag wurde am 03.11.2008 um 12.53 Uhr akzeptiert. Die Bestellung wird vorbereitet und schnellstens ausgeliefert.
Die Auszahlungen 1 und 3 sind heute eingetroffen. Dann sollte 2 wohl morgen kommen....
Gruß
aveit
Dickes Lob an Handy2Day!!!
3 Genion L-Verträge abgeschlossen. Heute kamen 2 von 3 Auszahlungen!
Pünktlich! Super! Schnell! 5 Sterne....
ZitatOriginal geschrieben von polli
Aus persönlichen Gründen gelöscht.
LOL
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Ich war bisher der Meinung, der Stick der ersten Gen funkt nur mit 3,6?
Steht doch alles auf der eteleon-Seite:
http://www.eteleon.de/shop/zub…eb_n_walk_Stick?angebot=1
(bis zu 7,2....) *duck+ironieaus*
ZitatOriginal geschrieben von demon
Also sorry, aber lesen kannst du oder? Ein Klick und dir wäre folgendes aufgefallen:
"Details T-Mobile web'n'walk Stick
Der T-Mobile web'n'walk Stick der ersten Generation funkt mit bis zu 7,2 Mbit/s in Downloadrichtung (HSDPA) und versendet Daten mit bis zu 384 Kbit/s (UMTS Standard). Das aktuelle Modell überzeugt mit seinen verbesserten Übertragungs leistungen. Das Gerät wird ohne SIM- oder NET-Lock ausgeliefert! "
Ich finde insbesondere den letzten Satz ziemlich interessant.
Quelle: http://www.eteleon.de/shop/zub…eb_n_walk_Stick?angebot=1
Hallo demon,
Lesen geht so. Schreiben nochzt schlechter.
Aber zum Glück gibt's die eteleon-Seite. Da steht alles ganz klipp und klar drauf und so ist es dann auch. Das zeigt ja schon die Diskussion hier. *ironieaus*
Danke mein Freund und schönen Abend
Gruß
aveit