-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Ich drängel gerne
Hoffentlich klappt das alles und Handy kommt auch vor Weihnachten an, soll ein Weihnachtsgeschenk sein.
Hauptsache vesat taucht gleich mal auf..... bin schon ganz zittrig. Ich habe Telko-Vertragsentzug....
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Vertragsunterlagen sind per Mail raus. Könntest du mir kurz Bescheid geben ob alles so in Ordnung ist?! Wie lange dauert die Freischaltung ungefähr?
Bitte hinten anstellen. Na Spaß...
Wo ist vesat hin? Ich habe in meinem Regal schon Platz für die Wii gemacht.
-
vesat: You've got mail!
Bitte um kurzes Feedback, ob sich der Gang zur Post lohnt...
Gruß
aveit
-
Hallo vesat,
ich blicke durch die ganzen Zahlenkolonnen nur noch bedingt. Frage: Die Auszahlung deckt alle Fixkosten während der 24 Monate inkl. AG usw?
Falls ja, bin ich dabei.
Gruß
aveit
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
die Anschlussgebühren werden PRO Karte berechnet aber auch der 2 RG wider gutgeschrieben war bei mir zumindest so =)
Hallo,
bei dieser Aktion hier?
Gruß
aveit
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
aveit
Hab gestern Abend noch bei vybemobile angerufen. Man kann sich dort ein Kundenkonto anlegen. D.h. wenn Du die ausgezahlten 465€ zb. dort direkt einzahlst und keinen Umsatz machst wird 2 Jahre lang aus Deinem Kundenkonto bei vybemobile verrechnet, Dein Girokonto wird also nicht weiter belastet.
Es wurde jetzt aber immernoch eine Frage nicht beantwortet (oder ich habs überlesen?!)
Zahlt man die Anschlussgebühr in Höhe von 25€ PRO Karte oder einnmalig für alle 3 ?
Danke & Gruß
Daniel
Alles anzeigen
Danke Daniel.
PUSH -> Die dreifache AG würde mich auch interessieren...
Gruß
aveit
-
Zitat
[i]Einzahlung aufs Konto: lies mal den Post von Anfang an.
Ich meine die Einzahlung auf das vybemobile-Kundenkonto. Nicht Deine Auszahlung nach 5 Wochen...
Wer kann mir helfen?
Gruß
aveit
-
vesat: danke....
sind noch bestellungen frei (von den 60)?
-
Hallo,
nochmal langsam für die Doofen (also mich) bitte.
Mich interessiert die Nintendo Wii Sports Edition.
vesat: 1.) Das heißt ich muss 1 Vertrag + 2 Zusatzkarten abschließen (= 3 SIMs)?
vesat: 2.) Die Grundgebühr pro SIM beträgt 20,-- EUR bei 3 SIMs?
D.h. 24 * 3 * 20,-- EUR = 1440 EUR (Die werden durch 3 *465 EUR + GG-Ermäßigung etc. komplett erstattet?)
@all: 3.) Kann ich die Auszahlung bei vybemobile einzahlen? Wer weiß mehr hierzu?
Danke und Gruß
aveit
-
Naja, Warnungen gab es ja genügende?!
Gruß
aveit