O2o 40 VVL
Hallo Frank,
was ist genau ist das Internet-Pack M?
*Ich habe keinen Plan*
Gruß
aveit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2o 40 VVL
Hallo Frank,
was ist genau ist das Internet-Pack M?
*Ich habe keinen Plan*
Gruß
aveit
O2o 40 VVL
Hallo Frank,
danke für die Info. Wie hoch ist die AG? Wird zunächst eine temporäre Nummer geschaltet?
Gruß
aveit
O2o 40 VVL
Hallo,
ich habe nen O2 Genion L via Talkline. Kann man denn auch VVL-en in einen O2o 40. Aktuell im 19. Monat.
Kann ich anschließend eine blau-Nummer auf diesen O2o 40 portieren?
Danke und Gruß
aveit
Hallo skater,
nach dem Gespräch mit der simyo-Hotline stellte sich heraus, dass es wohl ein Fehler seitens simyo war. Ich kann/darf meine Nummer nun auf Kosten von simyo portieren...
Gruß
aveit
Hallo Forum,
ich bekam gerade diese E-Mail von simyo.
---------------
Guten Tag XY,
Ihre simyo SIM-Karte wurde deaktiviert, da das Aktivitätszeitfenster Ihrer SIM-Karte abgelaufen ist.
Eine Reaktivierung ist somit nicht mehr möglich.
Wir würden uns freuen, Sie weiterhin mit einer anderen simyo SIM-Karte oder zu einem späteren Zeitpunkt als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen
--------------
Ich habe am 10.12.2009 16,-- EUR auf die Karte geladen, damit das Guthaben über 25,-- EUR beträgt, weil ich die Nummer via handystreet (hier im Forum aktiv) zu o2o 40 EUR portieren lassen wollte. Die Portierung konnte lt. handystreet nicht durchgeführt werden, da die Unterlagen unvollständig waren und der Aktionszeitraum auslief.
Nun stehe ich da mit einer deaktivierten Nummer/SIM, die ich geschäftlich nutze.
Habt ihr Tipps/Ideen/Erfahrungen?
Danke und Gruß
aveit
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Er darf sich angesprochen fühlen, denn das TT-Team sieht das genauso.
Tja.... gibt ja noch andere "Verbraucherforen" :=)
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Man kanns auch übertreiben. :flop:
Es reicht doch aus, wenn jemand postet, der was "großes" gewonnen hat.
Du darfst Dich unangesprochen fühlen.
Schönes WE
aveit
Hallo,
wer heute shoppen war, kann evtl. seine "Gewinnnummer", welcher MediaMarkt es war, Kaufdatum und dem Kaufpreis posten. Wäre cool, so als Übersicht.
z.B.:
MediaMarkt München-Aubing
Gewinnnummer 4
Kaufpreis: 12,99
2. Januar 2010
Danke und Gruß
aveit
Sicher ist hier garnichts.... einfach mal logisch denken...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von xLouisx
Ein Ansatz wäre, mit durch Umtausch erhaltenen Gutscheinen neu einzukaufen und somit eine neue Ziffer auf dem Beleg zu erhalten.
Das halte auch für am erfolgsversprechensten. Im Zweifel hat man am Ende nen Riegel Gutscheine am Bein.
Und btw: Umtausch ist nicht Rückgabe. Umtausch kann immer auch der "Tausch" in Gutscheine darstellen. Rückgabe ist immer der Tausch in Geld.
Gruß