Beiträge von aveit
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Rufnummernmitnahme leider nicht möglich.Rufnummerportierung gar nicht möglich oder nur ohne Bonus?
-
Hallo vesat,
werden irgendwelche Packs mitaktiviert?
Wie sieht es aus mit einer Rufnummernmitnahme von simyo? Gibt es da einen Bonus?Kommt die monatliche Auszahlung dann von vesat direkt?
D.h. wenn ihr (keiner will es hoffen) in einem Jahr pleite seid, ist
die Auszahlung auch dahin?Gruß und Danke
aveit -
Hallo schwuppi,
danke für den Link.
Gruß
aveit -
Hallo dham,
oha... stimmt... das ist das Desire. Vielen Dank.
Thema hat sich damit erledigt.
Gruß
aveit -
Hallo TT-Forum,
ich möchte mir ein HTC Desire HD ohne Vertrag zulegen.
Dabei bin ich über:
http://www.idealo.de/preisverg…/2010378_-desire-htc.htmlauf folgendes Angebot gestoßen:
http://www.telbay.de/?TY=2&ST=1&IT=618&CT=59Hat jemand Erfahrungen mit telbay gemacht?
Was bedeutet (T-MOBILE VOREINSTELLUNGEN)? [Muss ich den Browser und Verbindung entsprechen umkonfigurieren?Ich wäre auch anderen Angebot für ein HTC Desire HD interessiert.
Danke und Gruß
aveit -
Anscheinend nichts?! Schade. :*(
-
Hallo TT-Forum,
momentan bin ich über talkline bei O2 unterwegs. Damals ein super Angebot bekommen für mein Genion L mit monatlich 1,80 EUR (verrechnet mit der Auszahlung durch vesat). Vertrag läuft noch bis 20.11., daher ist auch eine VVL möglich.
Nun suche ich ein neues Angebot mit folgenden Optionen:
- Geschäftskunde (falls das was hilft)
- HTC Desire oder ein gleichwertiges Android-Handy (Unterstützung von Tethering wäre gut)
- Flatrate ins deutsche Festnetz
- Flatrate in das neue Netz (gerne auch eine Flat in alle deutschen Mobilnetze)
- mobiles Internet mit fairer Drosselung (also nicht gleich nach 1 GB, da ich eventuell Tethering betreiben möchte...)Was könnt ihr mir anbieten?
Gruß
aveit -
Links
Hallo,
die beiden Links zu den Angeboten funktionieren nicht (unter Chrome).
Oder habe ich was übersehen?Gruß und Danke
aveit -
O2o 40 VVL
Danke für Antwort, Frank.
Für das Pack fehlt mir das passende Handy und/oder der UMTS-Stick.Danke für Deine Hilfe
Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen....