Beiträge von handy2day

Zitat

Original geschrieben von Humiboy

Wenn man jetzt wirklich nix zahlen muss ihn 2 Jahren, dann mache ich vlt für viele meiner Verwandschaft so ein Vertrag :D

Das wäre schön, aber bitte über die von uns hier genannten Links oder den Shopeingang in unsere Signatur :) Wir gesagt, wir versuchen eine Werbewirksamkeitsanalyse vom TT-Forum durchzuführen, daher wäre dies sehr hilfreich.

Danke für die Empfehlungen.

Gruß
    handy2day

Re: Einwilligung zur Datennutzung

Schicken Sie mir bitte den Namen des Antragstellers und Ihren TT-Nick-Name via Email (siehe Signatur), damit ich die Bestellung dem TT-Forum zurechnen kann.

Zu 9.: Die Passage kann nicht durch Streichen ausser Kraft gesetzt werden. Hierfür steht ja explizit in den Unterlagen: "Diese Einwilligung kann ich gegenüber Talkline jederzeit per Post, E-Mail, telefonisch oder auch sofort per
    Fax durch den freischaltenden Händler widerrufen."

Dafür müssen Sie nur erstmal Kunde von Talkline sein.

Also bitte erst die Freischaltung abwarten, dann das Faxformular zur kundenseitigen Werbesperre loschicken, dessen Vordruck den Unterlagen beigefügt wurde.

MfG
    handy2day

Zitat

Original geschrieben von mikre
      handy2day

Ich habe bei euch bestellt und die Vertragsunterlagen per Mail in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eingereicht. Bestellstatus aber immer noch "Das Vertragsformular ist noch nicht bei uns eingetroffen."
    Ist das normal?

Gruß mikre

Nun, wie wir im Eingangsbeitrag schon geschrieben haben, werden die Anträge erst ab dem 17.11.08 zum Provider übertragen. Erst wenn dies geschieht, ändert sich die Statusmeldung zu "in Bearbeitung". Eine separate Statusmeldung "Unterlagen eingegangen" haben wir nicht, da wir sonst alle eingehenden Unterlagen (während der Bürozeiten) sofort dem Provider übermitteln und sich der Status dann eh sofort ändert.

Dieses Angebot stellt eine Ausnahme dar, weil die Konditionen erst am Montag aufgeschaltet werden.

MfG handy2day

scp06

Nein. Freischaltung muss zwingend diesen Monat erfolgen. Daher auch unsere Formulierung "bis zum 30.11. auslaufen". Dafür ein vernünfte Formulierung zu finden ist eh der absolute Horror.

Ich versuch es einmal anders zu formulieren:

Der Altvertrag muss spätestens am 29.11. beendet sein, damit am 30.11. eine Portierung und damit Freischaltung noch erfolgen kann. Der Portierungstermin (vom Altprovider festgelegt), darf nicht in den neuen Monat fallen, es sei denn ...

... das Angebot würde verlängert werden.

MfG
    handy2day

1. ist richtig so.

2. 2tes Blatt auch. Dort steht die Homezone druff.

@ paabel

Motion-TM ? Wer soll das sein ?

Wir sind schon groß und können selber abwickeln ;)

MfG
    handy2day