-
Hi,
hier das PDF für zubuchbare SMS-Flats.
Klick mich
Schau mal in die Fußnote. Der O2 Genion L ist leider nicht dabei. O2 Flat S, M und L schon. Die haben aber mit dem Genion L leider nichts zu tun.
Also, wenn die Hotline so etwas erzählt, soll sie bitte auch gleich die Quelle auf deren Page dazu nennen
Die Namensgebung Genion L Spezial ist eine Idee von uns. Die Hotline kann mit dem Tarifnamen nischt anfangen. Es handelt sich um den Genion L A1 + 50,-Euro Rechnungsgutschrift, aber wahrscheinlich kann die Hotline auch damit nichts anfangen. Das ist eben das Problem, wenn man Sonderkonditionen aushandelt ... die Hotline bekommt davon einfach nichts mit.
Gruß
handy2day
-
Sie können die Option "KEIN Multimedia-Pack" wählen. Sollten Sie es vergessen, deaktivieren wir automatisch.
Bitte für die Bestellung einmal einen anderen Browser versuchen. Ich habe gerade Testbestellungen ohne Probleme auf IE7 und Firefox durchgeführt.
MfG
handy2day
-
Wie im ersten Beitrag bereits beschrieben:
"FUN-Optionen, Miniklingeltonabos, Jamba-Pakete oder ähnliches werden von uns aus deaktiviert. Wenn Sie diese also im Bestellvorgang nicht explizit aktivieren, dann sind die auch nicht aktiviert ! Wir vertreiben Verträge ohne Kostenfallen."
MfG
handy2day
-
Orcbandit
Anfrage läuft. Ich hoffe, die Händlerbetreuung bekommt das am Montag hin.
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
hi @ handy2day
möchte gerne den vertrag bei euch abschließen, nur eine frage:
würde gerne meine d2 nummer, die am 12. november abgelaufen ist mitnehmen, was benötigt ihr dafür und welche kosten werden ungefähr auf mich zukommen?
habe die kündigungsbestätigung von d2 vorliegen...
die rufnummerportierung wird aber natürlich nichts an den konditionen ändern oder?
danke,
wahid
Alles anzeigen
Warum sollten sich die Konditionen ändern ? Kosten, fragen Sie Ihren Altprovider. Bestellen und losschicken
Gruß
handy2day [/QUOTE]
-
yomanwhite
Homezoneadresse während des Bestellvorganges wählbar. Diese wird dann auch gleich überprüft.
Gruß
handy2day
-
Hallo,
verstehe. Derartige Freundschaftswerbungen haben wir nicht.
Gruß
handy2day
-
Im Dezember
Gruß
handy2day
-
Zitat
Original geschrieben von englishfire
hallo,
folgenden frage: ich bin bei alice, habe die option mobile. würde diesen sofort kündigen (1 Monat Kündigungsfrist). kann ich dann diesen vertrag " Talkline Genion L / UNTER NULL € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt" buchen?
oder erst im dezemeber? wie wahrsch. ist es, das es dieses angebot auch im dezemeber gibt?
kann ich meine telefonnummer von alice portieren?
Festnetznummern können zu Talkline nicht portiert werden
Alice ist, soviel ich weiss kein Mobilfunkprovider, daher habe ich da meine Zweifel, ob das überhaupt geht. Hier zu sollten Sie einmal alice befragen, ob die Ihre Mobilfunknummer für die Option Mobile überhaupt zu Portierung freigeben
Bei einem Monat Kündigungsfrist wird das bis zum 29.11. ja leider eh nichts.
Angebote aus dem Dezember kennen wir noch nicht.
@ DannyTT
Unser Partnerprogramm liegt auf Eis und wird komplett neu umstrukturiert. Daher keine "Freundschaftswerbung" möglich.
MfG
handy2day
-
Nein, ist das gleiche Angebot
MfG
handy2day
-
Zitat
Original geschrieben von Humiboy
Meinen Daddy für ich den Vertrag machen mit Handy entweder N85 oder fals ihr bald das N79 habt halt das N79. Kannst du mir vlt sagen ob das N85 diesen Zemmote Joistick drin hat oder wann ihr das N79 bekommt?
bye
Mach ich mich Montag schlau. Die Einkaufsabteilung hat Wochenende
Gruß
handy2day