@ Somakoch
Leider nein.
MfG
handy2day
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Somakoch
Leider nein.
MfG
handy2day
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Gibts von Talkline auch sowas wie den Genion XL?
Email an mich und ich schicke Ihnen das Angebot zu.
Gruß
handy2day
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Somakoch
Hallo Handy2Day,
ich möchte den Duo-Vertrag abschließen und dabei meine alte Nummer und die meiner Frau von o2Loop mitnehmen. Vorher muss ich wegen neuer Adresse noch einen Besitzwechsel durchführen. Und jetzt die Frage: Müssen beide o2-Loop-Verträge auf meinen Namen laufen oder geht die Portierung auch, wenn einer weiterhin auf den Namen meiner Frau läuft?
Zweite Frage: Kann das Restguthaben von den Loop-Karten auf den neuen Vertrag übertragen werden (da auch o2) oder verfällt dieses zwangsläufig?
Danke für die Antworten,
Markus
Hallo, bei einem DUO müssen beide Verträge über einen Antragsteller laufen. Das gilt dann auch für die Rufnummernportierung. Beide Abtretungserklärungen müssen an den neuen Antragsteller adressiert sein. Adresse und Name Altvertrag muss zu 100 % mit dem Neuantragsteller übereinstimmen.
Und bitte daran denken: Die Freischaltung muss diesen Monat erfolgen, was auch bedeutet, dass die Rufnummernportierung diesen Monat abgeschlossen sein MUSS. Also Abtretungserklärung für die Rufnummern muss auf spätestens 29.11.08 datiert sein, da ja am 30.11. spätestens freigeschaltet sein muss. Und bitte beachten, das eine Portierung bis zu 10 Tage dauern kann !!!
Es wird also mehr als eng, wenn die Unterlagen noch heute eintreffen und es wird nahezu unmöglich, wenn diese erst später eintreffen.
Gruß
handy2day
@ mikre
Wenn Sie es mitgeschickt haben, wird es in der Regel von uns auch gefaxt.
Um sicher zu gehen, gerade bei der Fülle von Anträgen, die zur Zeit zu bearbeiten sind, wäre es besser, Sie faxen es selbst nochmal.
Das die Unterschrift des Händlers fehlt, ist unerheblich.
Gruß
handy2day
ZitatOriginal geschrieben von Orcbandit
Ich wollt nochmal nachhaken wegen den Internetoptionen wo isn nu der Unterschied zwischen Original und dem Talkline Internet M Paket außer den 2 € ?
Sind ja mittlerweile en paar Tage ins Land gezogen
Ich weiss und die Händlerhotline war so freundlich, mir das gleiche PDF zu schicken, welches jeder Kunde auf der Talklinepage ziehen kann ... :mad:
Aber im Ernst, wenn Talkline die Optionen so publiziert, dann müss sich Talkline auch daran festhalten lassen.
Wir haben eine Aktualisierung erbeten und auf diese müssen wir warten.
MfG
handy2day
Ja, so sind wir
Gruß
handy2day
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Mo
handy2day
leider wurde bei mir der Duo Vertrag abgelehnt, obwohl ich erst 2 Vertäge bei Talkline habe. Lohnt es sich nochmal ein Anfrage mit 1 Vertrag an Talkline zu schicken? Danke !!!
Schicken Sie mir bitte einmal Ihre TL-Nummer und Antragstellername via Email (siehe Signatur) zu. Ich schau nach, ob schon der erste abgelehnt wurde.
Gruß
handy2day
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Habe heute die Bestätigung für meinen Genion-Duo bekommen. Und das obwohl vor kurzem eine Anfrage bei Debitel abgelehnt wurde (hatte dort schon Verträge).
Also: Top Angebot! Ich hoffe, es klappt auch alles mit den Auszahlungen (obwohl ich davon ausgehe) und werde sicher in der Family in den nächsten Tagen noch 2-3 weitere Abschlüsse generieren...gibts da eigentlich einen Bonus für handy2day :cool:
Bye, Mike
Na klar, unsere Dankbarkeit
Und bitte Folgebestellungen über unseren Link hier im Forum generieren. Danke.
Gruß
handy2day
ZitatOriginal geschrieben von aday
wenn mein vertrag erst ende januar ausläuft, kann ich da trotzdem meine rufnummer mitnehmen oder ist das nicht möglich.
Nicht möglich. Rufnummernportierungsbedingungen siehe erster Beitrag.
MfG
handy2day
@ post4andy
Schicken Sie einfach ein Storno Ihrer Bestellung, samt TL-Nummer, über Ihre im Bestellvorgang eingetragene Emailadresse an vertrag@handy2day.de, falls Sie die Unterlagen noch nicht geschickt haben.
Bei schlichter Nichteinsendung der Unterlagen senden wir sonst automatisch weiterhin Erinnerungsemails.
Schade, dass Ihnen unser Angebot nicht zusagt
Gruß
handy2day