Beiträge von handy2day

    @ all


    Wir können endlich, nach Überwindung diverser Schwierigkeiten, wieder freischalten.


    Bereits getätigte Bestellungen für das Angebot des ersten Beitrages dieses Threads, können seit gestern Abend wieder bearbeitet und freigeschaltet werden. Die Bestellmöglichkeit ist jedoch auch weiterhin nicht mehr gegeben.


    Leider müssen wir die Deadline aus dem ersten Beitrag revidieren. Schicken Sie bitte Ihre Unterlagen bis spätestens Freitag, 28.11.08 12 Uhr, zu uns (Post-, Fax, Email-EINGANGSdatum). Darüber hinaus ist, nach dem Stand der Dinge, keine Freischaltung mehr möglich.


    Für das aktuelle Nachfolgeangebot des ersten Beitrags, den Genion L Power bzw. Genion L Power DUOhttp://www.handy2day.de/vertrag/3075-details.html?p=h2debay gilt die Freischaltungs-Deadline Freitag, 28.11.08 12 Uhr ebenfalls.


    Ebenso gilt dies für die Spezialaktionen Vario S Spezial und Varios S Spezial DUO im O2-Netz.


    Alle genannten Tarife beinhalten neben der Auszahlungen noch 50,-€-Rechnungsrabatt pro Karte.


    Die Bestellmöglichkeit der o.g. Tarife wird am Donnerstag Abend aus dem Shop genommen !


    Wir werden daher an dieser Stelle und diesen Monat keine weiteren neuen Werbethreads zu den genannten Aktionen erstellen. Falls jemand konkrete Angebote zu diesen 4 Tarifen wünscht, so werde ich natürlich versuchen individuelle Angebote zu basteln. Einfach eine Email an mich senden (siehe Signatur) oder setzen Sie sich die Angebote über unseren Konfigurator in Eigenregie zusammen (Achtung, im Konfigurator werden zu den o.g. Tarifen die 50,-€ Rechnungsrabatt pro Karte nicht erwähnt, sind aber dabei. Die Tarifdetails sind über die o.g. Links zu erfahren).


    Aber bitte daran denken: Deadline ist Freitag, der 28.11.08 12 Uhr für den Eingang der Unterlagen via Email, Fax oder Post bei uns.


    Rufnummernportierungen können KEINE Berücksichtigung mehr finden. Bis zum Freitag würden diese nicht mehr erreicht werden können !!!


    Wir bitten für dieses chaotische Monatsende bei allen Kunden um Entschuldigung, auch wenn wir dies nicht zu vertreten haben.


    MfG
    handy2day


    Der Grundpreis scheint mir auch zu niedrig angesetzt. Der November hat nur 30 Tage. Demnach müsste als Grundpreis nach meinem Verständnis 20,-€/30 Tage / 1,19 = 0,5602 € lauten und nicht 0,5422 €. Gerechnet wurde offensichtlich mit 31 Tagen.


    Schickt bitte eine Reklamation samt betroffener Rechnung an vertrag@handy2day.de. Nicht dass sich ein evtl. vorliegender Fehler noch in weitere Rechnungen überträgt.


    Gruß
    handy2day

    Zitat

    Original geschrieben von megafeuerteufel
    Hi,


    habe das Angebot letzte Woche wahrgenommen und wollte morgen die Unterlagen zu euch reinmailen.
    Aber das hat sich, wenn ich alles richtig verstanden habe, dann wohl erledigt nehm ich an.


    Wie ich schon geschrieben habe, werden wir alles versuchen, diese Konditionen für Kunden, die bereits das Angebot bestellt haben, auch zu realisieren.


    Schicken Sie die Unterlagen rein.


    @ DannyTT


    Warten Sie bitte die Antwort von Talkline ab.


    MfG
    handy2day

    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Alles klar. Mir reicht diese Begründung voll und ganz aus. Damit ist die Sache erst einmal geklärt und ich denke, die meissten anderen sehen das auch so.
    Aber es ging darum, dass genau eine solche kurze Darlegung hier gefehlt hatte.
    Bei Klammheimlich bleibe ich aber. Denn es wurde erst auf mehrere Nachfragen reagiert, bevor die erste Info von euch kam. Wie dem auch sei, solche Probleme zu lösen ist natrülich erstmal wichtiger.


    Wir können nur Informationen bieten, wenn Gewissheit herrscht. Um präventiv Schaden zu verhindern, wurde zuerst die Bestellmöglichkeit beendet, dann versucht Klarheit zu schaffen (was unter den Umständen mehr als nur schwierig war) und dann alle Werbemaßnahmen zu beenden. Sowas dauert in Anbetracht der Gesamtsituation leider seine Zeit. Der DDoS-Angriff machte die Arbeit am Freitag und Samstag auch nicht gerade einfach.



    Zu 1. Natürlich. Sollte von den beschriebenen Konditionen etwas nicht eintreten, dann Mail an uns.


    zu 2. Wir arbeiten daran und versuchen ALLES. Gebt uns bitte die notwendige Zeit bis Dienstag dieses Chaos zu beseitigen und Euch dann zu informieren.


    Danke


    @ Topoli


    Hier muss niemand um seine Auszahlungen bangen, wenn bereits freigeschaltet wurde. Ob Talkline Kundenkonten einführt, entzieht sich meiner Kenntnis.


    MfG
    handy2day

    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Das stimmt allerdings. Und: das weiterhin auf der Webseite vorhandene Angebot kostet rechnerisch 62,5 Cent pro Monat (Single) oder 37,5 Cent (Duo). Auch das kann man durchaus noch als sehr günstig bezeichnen! Dort zuschlagen wäre also in der Tat eine gute Option anstatt hier (möglicherweise vergebens) auf eine Neuauflage zu warten.


    Aber: wenn der Händler das Angebot beendet, dann erwarte ich den Gepflogenheiten hier im Forum entsprechend, dass er dies 1. deutlich sichtbar und nicht klammheimlich tut und 2. eine kleine Begründung liefert, wenn es nicht schon zu Beginn mit "nur geringe Stückzahlen" oder "bis auf Widerruf" deklariert war.


    Bye, Mike



    @ all

    Wir haben durch einen Beitrag das Ende der Aktion verkündet. Das hat mit klammheimlich also wenig zu tun. Deklariert war das Angebot mit "...solange der Vorrat reicht." Den ersten Beitrag können wir nicht mehr ändern, daher gab es keinen anderen Weg, als einen neuen Beitrag zu verfassen, der das Ende der Aktion ankündigt.

    Wir können jedoch nur Informationen weitergeben, die wir auch haben.

    Wir haben 2 Arten von Problemen.

    Zunächst hat Talkline untersagt, dieses Angebot so weiter zu führen. Deshalb ist das Angebot rausgenommen worden.

    Wer zusätzlich wissen möchte, mit welchen Problemen wir und auch Talklinemitarbeiter zur Zeit zu kämpfen haben, der möge mal nach "Talkline" googlen und sich die News der letzten Woche (insbesondere Donnerstag) durchzulesen. Wenn so etwas von heute auf morgen geschieht, dann ist das schon ein heftiger Schlag und verringert gewaltig unsere und Talklines Reaktionszeit auf Anfragen und Nachverhandlungen.

    Zusätzlich ergaben sich Infrastrukturprobleme, weil eine DDoS Attacke InternetX lahm gelegt hat und 2.3 Mio Domains nicht zu erreichen waren. Das gilt auch für unsere Page, Emails und andere Kommunikationswege zum Kunden und zu Talkline. Die Quelle hierzu hatte ich auch sofort gepostet.

    Noch hinzu kommt, dass die Technikabteilung Ende dieser Woche von Talkline zu Debitel transferiert wurde und wohl noch wird. Das haben wir erst gestern erfahren und damit hat sich auch erst gestern für uns erklärt, warum wir mit so derben Freischaltungsproblemen zu kämpfen haben und zur Freischaltung hochgeladene Anträge als nicht eingegangen deklariert wurden. Wir gehen stark davon aus, das wir bis Dienstag wieder komplett auf dem laufenden sind.

    Es gibt also ein paar Probleme, die im Moment zu lösen sind und leider vor einer Begründung im TT-Forum, warum ein Angebot von Netz genommen wurde, Priorität geniessen.

    Wir bitten hier also um Nachsicht, dass wir hier nicht gleich alles dargelegt haben, und um Geduld.

    MfG
    handy2day