ZitatOriginal geschrieben von xxcrashxx2
??? meinen Beitrag überlesen?
Nein, wurde jedoch schon von einem User beantwortet. Der Konfigurator beantwortet Ihre Frage.
MfG
Handy2day
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xxcrashxx2
??? meinen Beitrag überlesen?
Nein, wurde jedoch schon von einem User beantwortet. Der Konfigurator beantwortet Ihre Frage.
MfG
Handy2day
Hallo, erstaunliche Reaktionen von Einigen hier.
Der Fehler mit den - 538,-€ sollte nun ausgebessert sein. Kleiner Datenbankfehlgriff. Betraf nahezu alle Zweithandys. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Gibt es sonst Fragen zum Angebot, die sich nicht aus dem Konfigurator selbst beantworten ?
ZitatGute Idee, wenn sich dann die Händler auch mal daran halten, keine reißerischen Angebotstitel zu wählen, wo der Titel nicht im Ansatz zum Angebot passt. Ein Knallerangebot ist das jedenfalls nicht im Ansatz und dann darf und muss man kritisieren!
Ab wann darf man denn Ihrer Meinung nach von einem Knaller sprechen ? Ist das definiert ?
MfG
handy2day
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
na, na, na darfst Du hier denn schon mitreden?!
Knallerkonditionen gehen ab 150,--€ "Gewinn" PRO Vertrag los! So sehen es jedenfalls die "Kenner" hier!
Genau. "Kenner" warten auf "Kenner"-Verträge mit 150,- € pro Karte und der Rest spielt derweil mit der PS3, bevor eine PS4 rauskommt
@ parabolon
Das ist offensichtlich ein Fehler. Ich lasse das morgen prüfen und ändern. Danke für den Hinweis.
Gruß
handy2day
Hallo Leute,
mal wieder eine Angebotsinfo von uns:
PS3 80 GB
2 x Samsung SGH-B130
369,- Cash
bei nur 21 x 2 x 14,95 Euro Fixkosten !
Angebot gültig bei einer Freischaltung bis Samstag, 28.02.2009 10Uhr
Providerverträge
Netz O2 für beide Verträge
Tarif Vario S Extra DUO
14,95 € GG pro Karte
3 x GG pro Karte Frei !!!
Vertragslaufzeit 24 Monate
Dabei sind entweder
Budget 1: 50 Freiminuten pro Monat pro Karte IN ALLE nat. NETZE oder
Budget 2: 50 SMS pro Monat pro Karte IN ALLE nat. MOBILFUNKNETZE oder
Budget 3: 25 Freiminuten + 25 Frei-SMS
Das Ganze ist natürlich ein DUO und beide Verträge müssen über EINE Person beantragt werden.
KEINE Zwangs-KOSTCHECKER-, -VERBINDUNGSCHECKER-, -JAMBA(KLINGELTON)- oder -DATENOPTION !
Multimediapakete werden NUR aktiviert, wenn der Kunde diese explizit selbst im Bestellvorgang aktiviert.
Hier gehts zu den Details und zur Bestellmöglichkeit
Auszahlungen erfolgen immer 30 Tage nach Freischaltung auf das im Antrag eingetragene Bankkonto als Einmalüberweisung (Das Widerrufsrecht lässt grüßen).
Selbstverständlich könnt Ihr die Auswahl der Zugabe und der Handys auch ändern.
Unterlagen können per gescannt via Email, per Fax oder Post zu uns geschickt werden.
Gruß
handy2day
Hallo,
sorry das ich mich erst jetzt melde. Wir basteln noch immer an guten Konditionen für den Dezember. Das nimmt im Moment sehr viel Zeit in Anspruch.
Zu Rechnungsreklas
Also, wir antworten auf jede Email, sobald wir eine Rückmeldung von Talkline haben. Da es sich scheinbar um ein generelles Problem gehandelt hat, haben wir nach bei Talkline vorerst eine generelle Reklamation eingereicht. Wir bedauern es, aber können momentan noch keine definitive Aussage treffen, bleiben aber am Ball ( wir sind mehrfach täglich mit Talkline in der Kommunikation )
Zur AG-Befreiung beim Genion L Power
Die AG beim zweiten Angebot des November (Genion L Power) war nicht seitens Talkline frei, sondern die AG wird von uns, mit der Einmalauszahlung + AG Betrag, erstattet. Das ist also keine Kullanz von uns, sondern war nicht anders abzuwickeln. Jeder Genion L Power Kunde hat gleich nach Abschluss eine Email diesbezüglich erhalten. Wir müssen leider so verfahren. Ging zu dem Zeitpunkt nicht anders, da es ja zu dem Zeitpunkt zu massiven Probleme gekommen ist, die wir schon im November erklärt hatten. Sich also bei Talkline bzgl. berechneter AG zu beschweren, macht keinen Sinn. Die Erstattung kommt von uns, d.h. der Auszahlungsbetrag wird höher sein.
Problem der verlängerten Laufzeit
Wir wissen es nicht genau, aber Talkline zeigt immer den letzten Tag des Monats als Laufzeitende an. Kündigen Sie nicht zum "nächstmöglichen Termin", wenn Sie denn kündigen wollen. Geben Sie das genaue Datum des Vertragsendes an. Wenn am 18ten der Vertrag anfing, kündigen Sie zum 18ten. Schreiben Sie als "Hiermit kündige ich zum 18.XX.XXXX" und Talkline wird das Kündigungsdatum auch so annehmen ( sofern es richtig ist).
Gruß
handy2day
Re: Portierung der Festnetznummer doch möglich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von noldor
Hallo Leute,
heute hat bei mir die Portierung der Festnetznummer von Hansenet zu O2(, ja O2 und nicht Talkline) geklappt. Obwohl der Vertrag zwischen mir und Talkline geschlossen ist, funktioniert die Portierung über O2.
Ich hatte dies zunächst über Talkline versucht, die Hotline gab allerdings die Auskunft, dass dies nicht möglich sei. Dann habe ich kommentarlos das Portierungsformular an O2 gefaxt, worauf O2 meine Nummer (im)portiert hat.
Bin gespannt, ob Talkline das überhaupt irgendwo mitbekommt.
Damit (und mit den aktuellen UMTS-Datenpaketen) gibt es aus meiner Sicht keinen Grund mehr, seinen Festnetzanschluss zu behalten.
Viele Grüße
Danke für die Info. Wir werden diese "von hinten durch die Brust ins Auge" - Methode mal an Talkline weiterleiten.
Gruß und schönes Wochenende @ all
handy2day
ZitatOriginal geschrieben von ingomerkur
na juten morjen auch !!!
wann sollten die ausstehenden karten denn jetzt so ca. eintrudeln wenn der vertrag am 25.11 aktzeptiert wurde ???
danke
Spätestens heute. Die SIMs gehen meist am selben, spätestens am nächsten Werktag per Post raus (hängt von der Uhrzeit der Freischaltung ab). Ob die Post zur Zeit mit Verzögerungen zu kämpfen hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Was Rechnungsreklamationen angeht, können wir erst dann reagieren, wenn Talkline auf die Reklamationen reagiert hat.
MfG
handy2day
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meier85
handy2day
wollte mal fragen, heute hab ich nachgeschaut und der Vertrag wurde genehmigt, wurde noch kurz vor dem Serverausfall gefaxt
ist dies nun zu den alten Tarif Daten oder der neue?
danke
>
Bestellnummer *TL 243647*
Es gilt immer der Tarif, der von Ihnen bestellt wurde. Wir ändern auf keinen Fall Konditionen zu Ungunsten unserer Kunden ohne deren explizite Zustimmung.
MfG
handy2day
@ DocWirsIng
Sorry, die Frage ist wohl untergegangen.
Es gibt keine TT-Boni bei uns ... noch nicht
@ TT_Peri
Das ist ein nicht freigegebener Partner des alten Partnerprogramms.
Ist ja ein Ding, dass der mit unserem Logo wirbt ... da gibt es noch ein paar zwischen die Hörner, zumal der als Partner nicht einmal freigegeben ist.
Trotzdem scheint der Inhalt des Angebotes soweit korrekt.
Im Übrigen ist nicht jeder dämlich, der nicht auf die höchste Auszahlung aus ist. Wenn ein Dad seinen Kindern im D2-Netz 50 Frei-Minuten zur Verfügung stellen will, ist das doch voll in Ordnung.
Gruß
handy2day
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Alles klar, super. Danke für die klare Info. Was sicher viele hier noch interessieren wird: gibt es schon Infos bezüglich der fehlenden 50,-€ Gutschriften (scheint ja System zu sein bei TL). Werden die euren Erfahrungen zufolge korrekt nachgebucht bei Reklamation? Und wie sieht es zum Thema Grundgebühr und 20% Erstattung aus? Die rechnerisch fehlerhaften Teilrechnungen betreffen soweit ich das überblicken kann alle bisher aus diesem Thread freigeschaltenen Verträge...
Bye, Mike
Wir können nur reklamieren, wenn Ihr uns die Rechnungen an vertrag@handy2day.de schickt. Wenn sich die Reklas häufen, schicken wir auch den Hinweis an Talkline, dass es sich um ein generelle Problem handeln könnte.
Bisher wurde immer alles korrekt nachgebucht.
@ baker
Wenn sich bis morgen Ihr Status nicht geändert hat, dann bitte per Email nachfragen (Emailaddy siehe Signatur)
Gruß
handy2day