da fehlen dann aber die 100 frei sms.
kann jemand das f480 inkl 100 min und 100 sms günstig anbieten?
gruß
m.h.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da fehlen dann aber die 100 frei sms.
kann jemand das f480 inkl 100 min und 100 sms günstig anbieten?
gruß
m.h.
Hi,
bin auf der Suche nach einem Samsung F-480 oder einem vergleichbaren Gerät (Touch), habe ein Nokia n78 anzubieten.
Angebote per PN.
bei fonmarkt gibts auch welche, die haben doch auch t-mobile verträge soweit ich weiß.
Hallo,
Kann jemand das 5800 (oder anderes schönes Touch-Phone) mit IP100 inkl. 100SMS (oder vergleichbar) günstig anbieten? F480, M8800, LG Arena o.ä. kämen auch in Frage
Gruß
M.H.
Hallo,
habe ein N78 anzubieten, Rechnung von Anfang Januar 2009 (o2) ist vorhanden. Minimale bis keine Gebrauchsspuren. Wirklich ein sehr gutes Gerät, keine Probleme bisher und die Akkulaufzeit ist genial. Habe nur mal wieder Lust etwas neues auszuprobieren
In Frage käme eigentlich nur ein Tausch + eventuelle Ausgleichszahlung. Bin eigentlich offen für alles, bis auf SonyEricsson Geräte. Am liebsten wäre mir aber was im Touch-Bereich Meldet euch einfach per PN bei Interesse.
Gruß
M.H.
Hi,
suche ein D880 oder U900 Handy. Wäre auch bereit zu tauschen gegen ein W910i.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN
push
Verkauf ggf. auch möglich. Lieber wäre mir aber wirklich ein Tausch gegen irgendwas gleichwertiges oder auch besseres mit wertausgleich meinerseits fotos kann ich bei bedarf mailen.
Macht einfach mal Angebote.
Also, aufgrund mehrerer anfragen: w880i/w890i oder sonstige kommen für mich nicht in frage. habe nochmal ein wenig nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich die walkman funktionen garnicht brauche. außerdem sind mir die teile zu "klein", "schmal" etc.
größeres interesse hätte ich an einem K800i/K810i oder irgendwas vergleichbarem....hersteller egal.
edit: wertausgleich bei "größeren" modellen ist natürlich auch möglich
gruß
Hi,
suche ein K770i (oder was Ähnliches auch Nokia). Würde es gegen mein W910i tauschen (ist 6 Monate alt, von o2, sehr guter Zustand, Rechnung vorhanden, Simlock-frei)
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein W910i gegen ein etwa gleichwertiges Handy tauschen (z.B. auch K810i, Nokia 6500 classic, slide...). Benötige den Walkman nicht und hätte ehrlich gesagt auch gern "etwas mehr in der Hand"
Das Gerät ist etwa 6 Monate alt und von o2 und ist simlockfrei. Rechnung vorhanden. Muss aber noch dazu sagen, dass es momentan eingeschickt ist wegen Software-Fehler, daher erst in ca. 1 Woche Bilder möglich.
Bin wirklich offen bezüglich des Tausch-Handys, also schlagt mir was vor.