scheint per email ja wirklich flott zu gehn. ich warte den heutigen tag mal noch ab. wenn morgen immernoch nichts da ist, muss ich wohl noch einmal nachhaken....
Beiträge von askirean
-
-
Und bei mir kam heute immernoch nichts per Post oder E-Mail Ich wollte ja lediglich wissen, ob überhaupt etwas eingegangen ist...Hätte wohl doch besser per Post oder E-Mail bestellt...scheint ja schneller zu gehen bzw. man weiß wenigstens, dass es angekommen ist
Erdenbewohner: Kannst du denn etwa sagen, wie lange die Bearbeitung per Fax in der Regel dauert? Ich lese hier immer von der schnellen Bearbeitung von Neuaufträgen, aber davon habe ich noch nix bemerkt
-
dafür bräuchte man aber einen scanner
-
Hi,
mal eine Frage: Wie lange hat die Bestellung bei euch gedauert? Habe am Freitag per Fax bestellt, aber bisher keine Bestätigung erhalten. Habe gestern mal eine Mail an die Kundenbetreuung geschrieben, ob alles eingegangen ist, aber auch von denen noch keine Antwort. Ist die Kundenbetreuung per E-Mail denn so langsam bei T-Mobile?
Grüße
MH -
was die preise aber nicht sooo viel schlechter macht
-
hört sich vielversprechend an. Danke für die Antwort! Kann ich das Bestellformular einfach an T-Mobile schicken, oder sollte ich mich lieber an jemand hier aus dem Forum wenden?
-
stimmt schon dachte nur, dass jemand ihn schon bekommen hat!
-
Hallo,
ich habe Interesse an einem T-Mobile Pulse. Daher wollte ich mich einmal erkundigen, ob die Möglichkeit über den WNWC Dayflat Tarif auch hiermit funktioniert bzw. ob T-Mobile das überhaupt noch macht. Wäre ja ne klasse Möglichkeit
Danke für eure Antworten
-
Hi,
würde gerne mein P1i oder C510 von SonyEricsson gegen ein MUltimedia-Touchphone tauschen. Am liebsten wäre mir ein LG-Arena oder ein Samsung S8300. Kann aber auch etwas anderes sein. Zuzahlung möglich.
Das P1i ist 1 Jahr alt, Zustand: 2-, o2-Branding
Das C510 ist 6 Monate alt, Zustand: 1-, brandingfreiBeide mit Rechung und Garantie
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem LG Arena, S8300 oder vergleichbar.
Würde eine SE C510 (6Monate alt) oder ein P1i (1 Jahr alt) als Tauschobjekt anbieten.
Grüße
M.H.