Hallo zusammen,
suche ein gutes VVL Angebot im Magenta M oder in Verbindung mit Wechsel in L (ohne Handy).
Danke vorab.
Viele Grüße
Manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
suche ein gutes VVL Angebot im Magenta M oder in Verbindung mit Wechsel in L (ohne Handy).
Danke vorab.
Viele Grüße
Manuel
Hallo,
ich hätte gerne, falls möglich, ein Angebot für eine Red+ Partnerkarte mit Huawei P10 lite oder iPhone 6/6s
Danke und Gruß
Manuel
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für eine Red+ Karte für 15€ im Monat.
Gerne mit Handy+ ggf. Zuzahlung (z.B. Huawei P10 lite, iPhone 6/6s o. ä.) oder Einmalauszahlung.
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Manuel
Hallo,
Ich hätte auch gerne ein Angebot für den Red S Spezial mit Iphone 5 S32GB oder 64GB
Danke
Gruß,
Manuel
Hallo,
bei mir auch bisher keine Reaktion, nur maschinell erstellte Mails, dass alles bereits in der Versandabteilung wäre. Seit 8 Tagen!
Lediglich die erste Online Rechnung kam bereits rückwirkend zum 28.5!
so, hat funktioniert und die dame am telefon wusste nicht, warum ich vom kollegen eine andere auskunft bekommen habe
ist wirklich ein top angebot (für mich).
danke für eure hilfe
danke für eure antworten
die hotline sagte mir gestern, dass ich zwar upgraden könne, aber die sms flat würde man nur bei neuvertrag erhalten.
werde morgen noch einmal anrufen und mich dann noch einmal hier melden.
Hi,
weiß nicht, ob das das richtige Forum ist. Ich hätte aber mal eine kurze Frage.
O2 bietet ja mittlerweile die mobile flat mit einer sms flat in alle netze an (20€). Jetzt würde ich gerne vom IP100 student in den obigen Tarif wechseln, allerdings sagte mir der Hotliner, dass das nich möglich ist. Stimmt die Aussage denn so? Oder bin ich nur an den falschen Menschen geraten ;)? Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen in der Richtung? Die SMS-Flat wäre für mich nämlich das schlagende Argument. Der Mensch meinte aber, dass ich diese nur beim Neuvertrag bekommen könne.
Danke schon einmal.
naja trifft nicht für selbstständige zu...
http://www.o2online.de/nw/soho…to&o2_label=selbstaendige
da heißt er o2 o und ich habe auch keine hinweise auf eine homezone finden können...
Hi,
würde gerne mein Milestone von O2 tauschen. Das Branding existiert aber im Prinzip garnicht...also keine störenden Animationen, Software oder gar Hardware-Verschandelungen.
Das Gerät stammt aus einer VVL am 15.4.2010, hat noch 1,5 Jahre Garantie und funktioniert einwandfrei. Hatte bisher keine Bugs oder Probleme (aktuellste Firmware). Äußerlich sieht das Gerät aus wie neu, der Akkudeckel ist bombenfest (Wobei mir an diesem mal eine Halte-Nase verbogen war, wurde aber "gefixt" und man sieht und merkt äußerlich nichts davon). Das ganze käme OVP mit allem Zubehör und Rechnung.
Tauschen würde ich gerne gegen ein HTC Legend, HTC Desire, Iphone 3GS oder vergleichbare Geräte, wobei ich ggf. natürlich auch zum Wertausgleich bereit bin. Die Geräte sollten auch in gutem Zustand sein.
Angebote bitte per PN