Beiträge von Pathos

Eventuell das SX1, kann ich aber gerade nicht nachprüfen..

Generell bietet Midp2.0 ja leider auch nicht wirklich viele vorteile.. Ein paar vordefinierte Klassen, aber große Probleme wie die Rotation der Sprites sind auch hier nicht gelöst.. Von daher gehe ich davon aus, daß eher Midp3 (oder ein anderer standard) hier die entwicklung voran bringen wird..

Zitat

Original geschrieben von Stephan
    eher 100 € gewonnen oder?

den Hunderter den du hingegeben hast solltest du noch abziehen :D

nein, den sehe ich als Risikokapital an, schließlich habe ich ihn ja wieder bekommen.. :D

edit: Mist, hast trotzdem Recht...:gpaul:

ich bin zwar leider allgemein nicht der große Schnäppchenfinder, aber einmal hatte ich glück im Unglück, wenn auch ungewollt..

Ich war mit meiner Freundin in einem Steakhaus in Leipzig essen (eine der beiden großen Ketten eben :D), Betrag waren glaub ich 25€ gesamt ca... mit 100€ bezahlt, Wechselgeld bekommen und den 100er hat er mir auch wieder gegeben... :apaul:

Ich habs leider erst auf dem Heimweg nach Nürnberg an einer Tankstelle bemerkt, Geld im Restaurant ohne nachschauen sorglos eingesteckt - ich hatte noch wochenlang ein schlechtes Gewissen.. :D

macht summa summarum:

200€ Gewinn beim essen gehen (für 25€ umsonst gegessen, 75€ Wechselgeld und den Hunderter wieder zurück.)

http://www.united-radio.de - da moderiere unter anderem ich einmal wöchentlich eine Clubsendung mit livemix.. ;)

mich stört an den internetradios genauso wie an "meinem" nur, daß oftmals die Professionalität fehlt.. Ich persönlich habe gegenüber meiner Sendung sehr hohe ansprüche, aber viele scheinen sich einfach nur hinzusetzen getreu dem Motto "so, jetzt bin ich onair, wird langsam mal zeit mir was zu überlegen, oder ich laber einfach mal Müll.."

Was an dem Wagen schwierig ist? Ganz kurz gesagt: Es gibt nur SEHR SEHR (beliebig fortzusetzen :D) wenige Autos, die dermaßen leicht absaufen..
    Das Fahrverhalten ist eher brutal, von ESP und co kann natürlich keine Rede sein..
    Für mich am schönsten ist allerdings der motorensound und eben auch das Fahrverhalten, er liegt zwar nicht so gut wie ein Porsche, aber dafür merkt man hier noch richtig, was man unter dem Hintern hat.. :D

Was Probefahrten angeht, wgibts jetzt mal nen Dämpfer.. die meisten Ferrari-Häuser machen fast gar keine Probefahrten, auch bei Neukäufen, geschweige denn den Kunden allein losziehen zu lassen..

Also als ehemaliger Angestellter eines Zuffenhausener Sportwagenherstellers sei unabhängig vom vermutlich unseriösen Inhalt der Auktion eins mal vermerkt..

Der Ferrari 348 ist einer der am schwersten zu schaltenden Wagen, die Ferrari jemals gebaut hat. Ich war zwischnzeitlich in der vergnüglichen Lage ihn beim Einsatz in einer bayerischen Porsche-Filliale ein Weilchen als "Firmenwagen" nutzen zu können - wer als Sportwagenunerfahrener damit innerhalb von 2 Stunden wirklich weit kommt hat sich meinen Respekt verdient.. :D

Fahrten in gewöhnlichen sportwagen helfen hier auch nicht wirklich weiter, ich persönlich habe ausser dem alten 911 SC noch kein Auto gesehen das so bösartig auf die Kupplung reagiert und einem so herzerfrischend viele peinliche momente vor lauter hübschen Mädels an Ampeln beschert :D

Nichts desto trotz: mein Lieblings-Ferrari und die 99€ definitiv wert.. :D

also, ich bin zwar nicht der Entwickler in unserer Klitsche, aber: :D

Der Unterschied zwischen midp 1.0 und 2.0 sind im Endeffekt vordefinierte Klassen und eine Fähigkeiten die midp1 nicht bietet. Z.B. gibt es bei 2.0 eine Klasse extra für Sprites.
    Im Grunde geht es größtenteils um programmierspezifische Unterschiede, viele ist erst bzw. leichter mit 2.0 möglich.