-
Hier mal zur Aktualisierung meines Falles:
Habe die Mahnung per Einschreiben an TOP-GSM letzte Woche geschickt,
zur Zeit bekomme ich die Meldung das niemand anzutreffen war und der Brief an der Post auf Abholung wartet..
Dazu kommt, das Top-Gsm sich mittlerweile aus dem Forum hier fernhält,
letzter Beitrag ist über einen Monat her!
Die Angebote bei eBay laufen aber weiterhin..
Mal gucken was draus wird!
-
Zitat
Original geschrieben von Melbar
Hallo,
leider scheint sich Top-GSM zum Negativ-Beispiel zu mausern. Meine Rechnung mit negativen Rechnungsbetrag ist vom 09.10.2008 und bis heute habe ich das Geld nicht bekommen. Habe nun schon mehrfach dort angerufen (Mails werden nicht beantwortet), bekomme auch fast jedes mal einen (freundlichen) Mitarbeiter an die Strippe, welcher dann ganz erstaunt tut das ich das Geld noch nicht habe und es auch ganz schnell überweisen lassen will oder der behauptet, das das Geld schon lange zur Überweisung frei gegeben wurde aber er nicht wüsste was da die Buchhaltung treibt das sie das Geld noch nicht gezahlt haben usw. Langsam bin ich die ständige Hinterhertelefoniererei leid und trage mich inzwischen mit dem Gedanken, das Geld auf rechtlichen Wege ein zu fordern. Ich kann leider auf Grund dieser Erfahrung nur davon abraten, bei Top-GSM ein Angebot mit Auszahlung wahr zu nehmen denn anscheinend bin ich nicht der einzige hier, der dem Geld Wochen- oder Monatelang hinterher rennt.
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
MfG Melbar
Alles anzeigen
Sieht bei mir ähnlich aus - ich werde nun damit beginnen zu mahnen und ggfs. an meinen Anwalt herantreten!
-
Ich finde es eine Frechheit, dass ich mein Geld immer noch nicht erhalten habe!
Habe vor 3 Wochen angerufen und nachgehakt, wo mir versichert wurde dass ich es 2008 noch erhalten werde, bis jetzt ist immer noch nichts drauf!
:flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Grecko
Also ich habe immer noch nicht die Auszahlung für die PS3 in Höhe von 150€ erhalten.
Antwort per Mail auch nicht.
freundliches: was soll das?
Gleichfalls, auf meine PNs wird seit Tagen nicht geantwortet.. meine Beiträge in diesem Thread ignoriert.
:flop:
-
Die 150,00 € sind noch nicht da.. nach meiner Rechnung sind bereits 7 Wochen rum, in der 8. befinde ich mich gerade..
-
Hallo zusammen,
die PS3 ist angekommen und funktioniert super!
Habe noch eine Frage:
Wann kann ich ca. mit meinen 150,00 EUR rechnen?
VIele Grüße
-
Philipp Greitsch - hatte gestern schon mit der Supporthotline telefoniert wo mir gesagt wurde das sie gestern schon eigentlich rausgehen sollte!
-
Zitat
Original geschrieben von Top-Gsm.de
nein heute werden erstmal 20 Geräte losgeschickt und nächsten Woche wieder 50 Geräte.
Ihre bekommt von uns eine Versand Bestätigung per Mail
Sind das nur TV's oder is meine PS3 auch dabei?!
-
Leider wurde mein Paket wohl gestern vergessen - hoffentlich kommt es Montag an!
-
Hi!
Habe gerade auch zugeschlagen und werde morgen den Vertrag rausfaxen / danach per Post rausschicken!
Wie lange dauert die Vertragsprüfung ca.?
Viele Grüße
Philipp Greitsch