Beiträge von cluten09

Hallo,

unser aktueller Vodafone Young L mit 2x Red+ Allnet und Multisim (eSIM) läuft aktuell noch 6 Monate. Bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für:

• Vodafone Young M
    • Red+ Allnet
    • Red+ Kids
    • Red+ MultiSIM als eSim für Apple Watch

Bei guten Konditionen wäre eine weitere Multisim für den Red+ Allnet interessant oder bei guten Hardware-Angeboten das iPhone 11 mit 128 GB oder das Google Pixel 4 mit 64 GB.

Kundendaten werden bei Anfrage per PM übermittelt.

GigaKombi kommt bei uns leider nicht in Frage.

Vielen Dank im Voraus für ein entsprechendes Angebot!

Hallo cluten09,

ich kann dir die Apple Watch Series 3 GPS & LTE mit Alu-Gehäuse in Gold mit Sport Loop Armband leider nur in 42 mm anbieten.
    Diese kostet in einer Verlängerung in einem MagentaMobil M mit Top-Handy einmalig nur 1 Euro.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Kann ich bei dir o.g. Angebot mit dem Magenta M mit Smartphone (ohne Top) gleich wahrnehmen? Oder kannst du die Konditionen nicht buchen!?

Viele Grüße

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 42mm wäre auch in Ordnung. Wäre die Apple Watch im Magenta Mobil M mitSmartphone (nicht Top Handy) auch für 1 Euro zu bekommen? Genau dieses Angebot hatte ich per Hotline aus der Kundenrückgewinnung erhalten. Der hatte mir die Uhr nur leider mit falschem Armband gesendet. Da das Richtige zu dem Zeitpunkt nicht auf Lager war wurde erstmal wieder storniert. Ist die o.g. UHr aktuell zu bekommen bzw. buchbar?

Viele Grüße

1&1 Rückhol bzw. Verlängerungsangebot

Hallo,

ich bin derzeit 1&1 Kunde und habe gekündigt. Würde mich über ein Rückhol- bzw. Verlängerungsangebot freuen.

- 1&1 Doppel-Flat 16.000
    - Auszahlung oder Grundgebührreduzierung gewünscht
    - Falls Hardware Interesse an Fritz Fon C4 oder Fritz Box 7490
    - Bestandskunde mit Kündigung
    - PLZ: 37176

Alternativ hätte ich auch gerne ein Angebot für die Surf & Phone-Flat Special.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Man findet überall super Angebote, leider immer mit einem niedrigen Inklusivvolumen der Internet-Flatrate.

Ich suche daher einen T-Mobile Vertrag mit folgenden Daten:

- T- Mobile Telefonie-Flat
    - Mindestens 100 Freiminuten
    - 1GB Datenvolumen zum Surfen

Gerne würde ich das Iphone 5 dazu nehmen. Ist aber kein muss. Ein Vertrag ohne Handy wäre auch in Ordnung.

Vielen Dank im Voraus! :top: