-
Vielleicht war sie ja nur scheinbar branding-frei.
Durch den Reset kam dann das wahre Gesicht zum Vorschein.
hast du einen Full-Reset gemacht? oder "Handy zurücksetzen"?
Wenn noch nicht versuch doch mal einen Full-Reset:
Full-Reset-Code: *2767*3855#
Aber achtung!!! da ist wirklich dann alles auf dem Handy weg.Also an Persönlichem.
-
Um mal wieder etwas Positives einzubringen:
Ich habe keine der agesprochenen Probleme feststellen können. Der Akku läuft wenn man ihn wirklich voll läd seine 4 Tage (nicht der Hit aber man kann damit leben) und bis jetzt verstehen mich alle.
Ich kenne das mit der Nummernanzeige von meinem alten SE auch. Das gibt es hier nicht. In Gruppen unterteile ich meine Kontakte nicht.
cu RPH
-
So 48h sind rum und der Anzeige fehlen 3 Striche (Dinger?, Bobbel?...).
Ich denke also auch, dass es mit 4 Tagen ganz gut passt. cu
-
Ob die Häkchen da sind oder nicht ist egal. wichtig ist, dass kein Programm läuft, welches GPS nutzt.
-
hi fire,
wartest ja schon ne weile auf ne antwort, wie ich sehe .
also ich habe mein handy montag früh um 6 uhr vom netzteil entfernt, eine stunde im zug musik gehört, und vielleicht 6-7 telefonate(eine minute jeweils) und ähnlich viele sms getätigt. jetzt im moment (dienstag 10.15uhr) fehlt ein balken.
alle stromfresser sind aus (UMTS, WLAN-suche, GPS) und wurden nicht benutzt.
ich halte dich mal auf dem laufenden wie es weiter geht.
cu
-
hi fon454
der Focus scheint eine Standardposition einzunehmen. Ich habe leider keine manuelle Verstellmöglichkeit gefunden. Wäre schon schön gewesen.
cu
-
Hi,
könntet ihr noch mal nach dem Aufnahmedatum eurer gemachten Bilder schauen?
Danke.
-
beim Profil "Besprechung" gibt´s übrigens auch kein Zoomgeräusch. Müsste also auch so gehen, dass man dieses Profil "personalisiert" ( ) und dann am besten nur nen Punkt als Name gibt, um nicht ständig das Wort "Besprechung" hinter dem Datum zu sehen.
Danke an mr-it für die Anregung
cu
-
@ Flammeninferno:
Menu--> Einstellungen--> Telefon-->Anrufen-->(Ganz unten steht hier die Option "Nach unten schieben", dort "Vorgang fortsetzen" auswählen und das Navi bzw. alle anderen Programme bleiben an, wenn du dein Handy zu schiebst.
jetzt zu einem andern (meinem) Problem:
die Bilder der Kamera werden bei mir nicht mit einem Aufnahmedatum versehen. Ist das bei euch auch so? (der Dateiname als Datum nützt mir nichts, weil ich die Blilder dadurch, dass der tag am Anfang steht, nicht in die richtige reihenfolge bekomme)
cu
-
Blackshine
diese unverhoffte "Piepen mit gleichzeitiger Lichtershow" habe ich auch. Allerdings ohne AP installiert zu haben und auch nur sehr selten (die letzen 2 wochen nichts davon gemerkt)
daher würde ich mal behaupten , es liegt nicht unbedingt an dem Auto-profil-programm.
cu