-
Ich suche für meine Schwester einen besseren Vertrag.
Ihr aktueller Vertrag (Vodafone Surf-Sofort UMTS mit Telefon-Flat, 5GB Limit), läuft mitte Juli aus und die 5 GB reichen halt vorne und hinten nicht.
Da sie etwas außerhalb wohnt gibts keine andere Internetmöglichkeit, also brauche ich eine "mobile" Lösung mit möglichst mehr als 5GB.
-
na klasse...
hab beim ausfüllen des antrags gemerkt, dass mein perso abgelaufen ist, und nen neuen krieg ich dieses jahr wohl nicht mehr.
muss ich den "kauf" jetzt irgendwie stornieren, oder passiert nix, wenn ich den vertrag nicht abschicke?
oder kann ich das so einrichten, dass der vertrag auf meine eltern läuft, das geld von mir abgebucht wird, der anschluss aber an einer ganz anderen adresse genutzt wird?
-
ich würde gerne zuschlagen, bin aber die nächsten 2 wochen bei meinen eltern zuhause und nicht hier im wohnheim (ferien halt ).
werden mir noch irgendwelche verträge zugeschickt, die ich erst zurückschicken muss, oder sonst irgendwas auf das ich kurzfristig reagieren müsste?
wann kommt die hardware, bzw. kann man veranlassen, dass sie erst ab dem 6.01. kommt?
-
die bedingungnen werden wohl wie bei allen anderen verträgen auch bis ende des jeweiligen monats gelten, fall nicht wieder jemand das verlangen zu petzen hat...
-
beim alternativangebot ist auf der rechten seite was vom bild abgehackt
-
Zitat
Original geschrieben von saschaLM
Meint Ihr es bringt was Vesat nochmal anzuschreiben? Wäre ja doch traurig wenn es nicht funktioniert hätte.
ne, lass die leute am besten erstmal arbeiten, die haben schon genug zu tun, und wenn da jeder nochmal ne statusanfrage machen würde, wär das sicher kontraproduktiv.
ich hab auch alles erst am montag abgeschickt, weil ich auf ein s10e gehofft habe, dann aber aus zeitdruck ne alternative genommen habe. seitdem habe ich nix gehört, keine eingangsbestätigung oder sonstwas.
aber ich warte halt... entweder klappts, oder eben nicht
-
Da darauf immernoch nicht geantwortet wurde:
Lenovo IdeaPad S10e möglich?
die ausführung mit mind. 1 gb ram und 160gb festplatte.
nervt natürlich, aber ich wills wissen, ist ja nich mehr viel zeit
-
Also eine PS3 (80gb) + PlayTV für 240€, ohne Strafgebühr oder andere versteckte Kosten?
(sprich ~160€, wenn ich das PlayTV für ~80€ bei ebay loswerde?)
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching
ist zwar mobilcom, aber laut anbieter fällt keine strafgebühr bei nichtnutzung an.
hab ich was übersehn?
-
was ist denn jetzt so schlimm an mobilcom?
und gibts die ps3 auch mit 80GB bzw. ohne spiel?