-
iPhone 32GB vf 169,-
15.12 bestellt
31.12 portiert
24.01 versandt
Leider mit DHL Express PostIdent versandt, obwohl ich meine Simkarten ja schon längst habe. Oder ist das üblich bei SH das auch Warenlieferungen per PostIdent versandt werden?
Naja werde ich wohl zum Depot fahren müssen.
-
alexloe:
Wie hast du dich an T-Mobile gewandt? Mail oder Hotline? Was für Daten werden benötigt außer IMEI?
-
Das hört sich doch sehr nach einem dienst im handy an (z.B. myfaves Funktion) das versucht per sms zu kommunizieren.
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw48/s32149.html
-
Versuch es mal mit http://mwconn.m.i24.cc/ und lass Dir anzeigen ob der Stick einen lock hat. Unter Config.exe > Geräte > Netlock?
-
Sind die 5€ Gutschrift jetzt die angekündigten 20€ in Raten Scherz bei Seite das sind die hier, oder?
Zitat
Aktion: Bei Buchung des Handy-Internetpaketes 1GB bis zum 31.03.2009 schenkt Ihnen simyo 5 Euro Bonusguthaben.²
² Gilt einmalig bei Erstbuchung des Handy-Internetpaketes 1GB bis 02.03.2009. 5 Euro Bonus werden nach Aktionsende innerhalb von 10 Werktagen dem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. auf der nächsten Rechnung (Postpaid) gutgeschrieben.
Die 20 kommen dann zum 10.5
-
Lustig, war grade mit einer alten gsm simyo Karte in den Niederlanden und hatte dort UMTS Empfang.
-
Dürfte das nicht der einfache Weg sein?
Zitat
Automatische Zahlung der Optionsgebühr
Aktivieren Sie jetzt die Komfortfunktion zur automatischen Zahlung. Jeweils 2 Tage vor Ablauf der 30 Tage ziehen wir 9,90 Euro von Ihrem Bankkonto bzw. Ihrer Kreditkarte ein und das Internetpaket wird um weitere 30 Tage verlängert.
Ich habe zwar nach Aktivierung sofort eine Mail bekommen mit Hinweis auf Abbuchung, obwohl es bei mir erst zum 03.03 gebraucht wird.
Alternativ jetzt schon 20€ (oder 19€) aufladen. Die Frage ist: Wird der 1€ Pfand wirklich benötigt?
Gruß Steve
-
Schade die Aktion ist anscheinend schon vorbei, wollte grade noch ein Nokia 2600 classic bestellen.
Warte ich halt auf die nächste Aktion, ein :top: für Deltatecc.
-
Hallo,
ich suche ein Nokia 1680 classic in schwarz (eventuell mit Datenkabel).
Vielleicht ist ja noch eins aus der t-mobile 20€ Gutschein Aktion übrig
Habe hier noch Nokia 1208 xtra zum eventuellen tausch.
Bitte meldet euch mit SIM/NET-Lock Status und Branding per PN.
Danke Steve
Raum Düsseldorf/Bochum
-
Zitat
Original geschrieben von Hannes2000
1. Was ist mit der Hardware (USB Stick) nach den 3 Monaten?
Zurückgeben oder Eigentum?
Es ist keiner dabei!
Zitat
2. Wann erfolgt die Gutschrift/Erstattung ?
4-6 Wochen
Zitat
3. Kann ich nach Vertragsabschluss direkt kündigen, sodass nach 3 Monaten keine Kosten mehr anfallen?
Ja, ich würde aber erst nach der Gutschrift kündigen.
Bedenke das du nicht beliebig oft o2 Verträge abschließen kannst.