Also gibt es quasi keine Chance für 5 Euro nen SMS Paket noch hinzuzubuchen oder?
Beiträge von PiEpS
-
-
Bekommt ihr das Desire in Schwarz ran? Dieses komische Brown/Silber gefällt mir überhaupt nicht...
-
ps3 / xbox elite würde mich auch interessieren...
-
Zitat
Original geschrieben von schnuppel
das machen die schon vor ort. kreuz einfach ohne handy an.
Danke für die Antwort, hab es jetzt aber eh schon losgeschickt.
Da man ja die Rechnung mit beilegen soll und der Tarif da mit draufsteht, schätz ich das die netten Herren bei talkthisway das dann schon machen werden. -
Ähm mal ne blöde Frage, was soll ich wenn ich den Vertrag ausfüll bei Tarifauswahl und Zusatzpacks+ Optionen ankreuzen, hab den Tarif mit 100 Freiminuten + 100 Frei Sms mit der PS3 genommen.
Gruß
-
Hi,
wie schauts bei der Xbox Elite
mit dem
o2 Inklusivpaket WEB
* Monatlich 100 Inklusivminuten und 100 Frei-SMS in alle Netze
* NUR 10,00 EUR Grundgebühr
* Anschlussgebühr frei(is ja am 30sten nochmal oder?)denn aus`?
Gruß PiEpS
-
Würde mich auch interessieren ob das Angebot noch gültig ist.
Die PS3 ist schon verlockend...:)Gruß
-
Hallo,
bei uns läuft am 14.08 der DSL Vertrag aus. Haben atm den "Call & Surf
Comfort Plus Universal" a 54 Eus im Monat. Brauchen den Quatsch(die ganzen Optionen) aber eigentlich nicht.
Wenn ich das Angebot 1 hier hernehme habe ich effektiv nur 16 Euro Kosten pro Monat? Oder muss ich da noch irgendwas von der T-com dazurechnen?(Isdn Anschluss?)
Kenn mich da nicht so aus...
Und wielang brauch Vodafone bei der Schaltung ungefähr?Recht herzlichen Dank schonma im Voraus.
Gruß PiEpS
-
Schade, Angebot schon vorbei.
-
Hallo wir haben diesen Tarif zurzeit. Bezahlen quasi im Monat 54 Euro, wollte wissen ob ich das auch billiger bekommen kann da der Vertrag nächsten Monat ausläuft.
Über Angebote wäre ich sehr erfreut.Gruß PiEpS