Würd mich auch interessieren.
Beiträge von PiEpS
-
-
Telco o2 All inklusive 100 + HW 5 und HW 10 wie hoch wäre hier die Auszahlung?
Gruß
-
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich!
Vodafone Superflat Mobil Student/Junge Leute/50 +100frei sms je monat und die größere Datenflat für 10 Eus. Wie hoch wäre denn da meine Auszahlung?
Gruß PiEpS
-
Wunderschönen guten Morgen,
könnt ihr denn schon sagen wann ihr vorraussichtlich das Desire in white bzw als O2 Blackedition reinbekommt. Und ob es dann Aufpreis kosten würde ggnüber der braunen Edition?
Ich wäre begeistert.Gruß PiEpS
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Mich wundert die Produktpolitik von HTC etwas. Wenn dieses angebliche "white" das silberne ist, wird dies schon seit Wochen ausgeliefert und verkauft. Wieso wird dies jetzt als "neu" angegeben?So oder so. Das Desire ist einfach TOP und in jedem Fall einen kauf Wert!
Nein, das Weiße und das Silberne sind unterschiedlich. Aber du hast Recht das Silberne wird schon seit geraumer Zeit in den Niederlanden/Belgien verkauft.
-
Für alle die vllt. noch ein wenig unentschlossen,wegen der bescheidenen Farbgebung, mit dem Kauf eines Desire sind.(So wie ich.)
Gibt es gute Nachrichten!
Laut mehreren News Seiten im Netz soll das Desire ab Mitte Oktober in Weiß und in Schwarz(exclusiv bei 02) kommen.Quelle: Smartdroid
Achja, das Legend kommt auch noch in Schwarz.
Gruß PiEpS :cool:
Edit: Sorry in dem ersten Link ist nur von einem weißen Desire die Rede. Aber es kommt auch noch 02 exclusiv in Schwarz. Siehe hier .
-
Sehr interessant die Verträge, auch falls ich nerve, aber bin gerade in einem Thread zufällig über diese Klick mich Folie gestoßen. Ist das ein Fake oder gibt es das Desire in Schwarz(!) wirklich demnächst bei 02 ? Würde mich freuen falls da ein Händler schon mehr weiß. Wenn ja würde ich nämlich noch so lange warten bis ich den Vertrag abschließe.
Gruß PiEpS
-
Ja soll demnächst eine weiße Sonderedition kommen(weiß), sehr edel, allerdings glaub ich wieder nur für GB.
In den Niederlanden kann man bei manchen Shops eine Silberne Edition bestellen.(silber) Sieht auch toll aus.
Die Schwarze Variante scheint es wohl exklusiv bei Orange zu geben.(black)
Alle 3 Varianten find ich besser als die Standard Variante die es in Deutschland gibt.
Naja, muss ich mich mal schlau machen ob ich eins aus Holland irgendwie ranbekomm...;) -
Bitte PN mit reiner Auszahlung wenns geht. Desire silber/black/weiß bekommt ihr ja bestimmt nicht ran, oder?
Gruß PiEpS
-
Sparhandy bietet den ALLnet 100 jetz mit einem SMS 40 Paket zusätzlich an. Kannst du das auch machen DaRappa? Wie hoch wäre die Auszahlung mit dem Allnet 100+ Internet + 40SMS Paket, oder alternativ wieviel Zuzahlung mit einem Desire bei gleichem Vertrag.(immer vorausgesetzt das man die 40 SMS dazu bekommt.)
Gruß PiEpS