Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für Magenta S ohne young aber Magenta Eins vorteilberechtigt mit a) Reine Auszahlung b) Galaxy S8 und c) LG G6.
Vielen Dank schon mal
PIEpS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für Magenta S ohne young aber Magenta Eins vorteilberechtigt mit a) Reine Auszahlung b) Galaxy S8 und c) LG G6.
Vielen Dank schon mal
PIEpS
Sehr geehrte Anbieter,
es ist mal wieder so weit. Ich suche einen neuen Vertrag mit ca 2GB LTE Datenvolumen(aktuell habe ich 1,5GB und das reicht mir eigentlich aus) Allnetflat Min und wenn möglich auch für SMS welches aber kein muss darstellt. Der Preis des Vertrages sollte max. 25 Euro p. M. sein. Als Zugabe wünsche ich mir ein S8 normal oder ein LG G6, die Zuzahlung sollte aber keinen dreistelligen Bereich überschreiten, alternativ kommt für mich auch eine Auszahlung ohne Hardware in Frage.
Achja, falls es was nützt, ich bin Magenta Vorteils berechtigt durch meinen DSL Anschluss.
Edit: Aktuell bin ich bei Otelo, hätte ich LTE, wäre ich auch zufrieden. Young etc geht bei mir nicht mehr, weil ich 30 Jahre alt bin.
Beste Grüße
PiEpS
Ja, kommt drauf an, wie sind denn die Konditionen dann?
Hallo liebe Gemeinde,
suche einen DSL Vertrag mit 50k oder 100k zu guten Konditionen. Ist mein erster DSL Vertrag den ich abschließen werde, bin also Neukunde. Kabel ist bei uns nicht möglich nur normales VDSL. (Raum Erfurt) 100k ist möglich, habe ich schon geprüft.
Beste Grüße
PiEpS
Super! Gilt das auch für die weiße PS4? Dann würde ich nämlich gerne die bestellen. Die Auftragsnummer dann hier an diesen Handytick Forenaccount schicken?
Beste Grüße
Wäre der Vertrag auch mit einer Playstation 4 möglich, wenn ja, wie wäre der Preis?
Ist es nicht so, dass eigentlich immer Ende des Quartals die besten Angebote rausgehauen werden? Jedenfalls vor paar Jahren war es immer so. Bin auch gerade am Suchen, für mich wäre der Otelo Fantarif Ende des letzten Monats optimal gewesen. :c
Würde mich auch interessieren.
Hallo liebes Forum,
es ist mal wieder soweit, ich suche für 20-25 Euro monatlich ein gutes Angebot im D-Netz(ob mobilcom oder Otelo ist mir Wurst, Hauptsache wenig Zuzahlung) mit einen der oben genannten Handy's. Der Vertrag sollte mind. 500mb besser 1GB Datenvolumen haben und mind. 100min/SMS in alle Netze bieten.
Vielen Dank für eure Angebote.
Hallöchen, ist das Z3 Compact in Schwarz möglich, wenn ja wie ist der Preis?