-
Genion S card TRIO ?
Zitat
Original geschrieben von eIgor.de
... Bei einem bestehenden Genion kann noch ein DUO dazugebucht werden, dann können alle 3 untereinander für 3ct/min telefonieren. ...
Wie sieht es denn umgekehrt aus? Kann bei einem bestehenden DUO noch eine Geninon card hinzugebucht werden?
Grüße
Mc Tray
-
Hallo!
Gibt es Handys bei dem man das komplette Adressbuch ohne PC-Hilfe austauschen kann (sozusagen im Stehen)? Ich könnte mir vorstellen, daß eine passende Adressbuch-Datei von einer Speicherkarte oder durch einen Internet-Download kommen könnte. Nutzbar um immer ein Back-Up greifbar zu haben oder eben Wechseln zwischen verschiedenen Büchern.
-
Re: Re: SMS
Zitat
Original geschrieben von wgot
Da hat einer von uns was durcheinandergewürfelt. Das angegebene SMSC ist für Loop.
Das habe ich auch so verstanden. Danke für den Tip!
Die Sache mit dem 1,20 Euro/SMS wird noch etwas komplizierter. Der "Online-Kontocheck" zeigt 20 Cent an. Die zweite SMS wird mit 10 Cent gelistet, was auch stimmt (ich habe mich verrechnet gehabt). Blöde Situation, da muß man ja erst einmal an sich selbst zweifeln.
PS: Eine Überweisung ist nach 3 Tagen heute auf dem Handy bestätigt. Neuer Ablauftermin : 30.12.2005 (1 Jahr nach der Gutschrift)
Grüße
-
SMS
Guten Abend!
Also soo alt ist die Karte nun auch nicht: April 2000.
Habe die SMS-Zentral-Nummer überprüft und als Fehlerquelle ausgeschlossen. E-Mail an E-Plus ist raus, vielleicht klappt die Freischaltung auch so.
Die 1,20 Euro-SMS ging an ein anderes Loop-Handy (also nix Sondernummer). Das Thema ist vielleicht auch einmal eine Anfrage an Loop wert.
Dank dem --http://www.o2online.de -- TIPP, habe ich heute auch herausgefunden, daß die E-Mail-Benachrichtigung tatsächlich funktioniert. Danke. Früher klappte das irgendwie nicht.
Grüße
-
0800-8002004
Vielen Dank für die Antwort!
Kennt jemand die Kosten für eine SMS-Freischaltung? -- Ich werde wohl einfach eine Anfrage an kontakt@loop.de richten.
---------
Ein anderer Fall:
Eine alte Loop-Karte wurde mit 1,20 EURO für eine (evtl. die erste) SMS belastet. Danach ging es mit 20 Cent weiter. Ist das normal?
Grüße
-
Loop aufladen
Vielen Dank für den Tip!
Ich war da (http://www.o2online.de) schon einmal, aber heute hat es mir dort wirklich gut gefallen. Habe gelernt, daß die 4 stellige Prüfziffer(Verwendungszweck) für die Banküberweisung immer wieder verwendet werden kann. Das ist ja sehr praktisch.
Heute habe ich bei meinen alten Viag-Interkom-Loop-Karten folgende 5667-Sprachansage erhalten: "...Die Gültigkeitsfrist Ihres Guthabens endet in 12 Tagen." O2 macht wohl wirklich ernst mit dem Abschalten.
Mein SMS-Sende-Problem ist fast geklärt! Es exististiert noch eine alte SMS vom 5. Juni 2004??:
"Machen Sie jetzt Ihr Loop-Handy für den SMS Versand startklar! Infos ab sofort kostenlos unter 0800-8002004 Schöne Grüße Ihr Loop Team"
Was erwartet mich da? Kosten?
-
Loop-Karte aufladen
Hallo!
Bei einer meiner Viag-Interkom- Loop-Karten kann ich keine SMS´s versenden, somit auch keine Überweisungsdaten per 56656 anfordern. Restguthaben 91 Cent. Kennt jemand einen Weg zur Aktivierung des SMS-Versandes?
Grüße
-
Mein Spam-Postfach bei spacemail.com kann nur Text ausgeben (ist auch gut so). Kann man die Anhänge dennoch dekodieren?
Hier ein Beispiel für ein Bild:
------=_NextPart_000_0021_01C405B7.A67A3F40
Content-Type: image/jpeg;
name="Metz-DVB-S.jpg"
Content-Transfer-Encoding: base64
Content-Disposition: attachment;
filename="Metz-DVB-S.jpg"
/9j/4AAQSkZJRgABAgAAZABkAAD/7AARRHVja3kAAQAEAAAAUAAA/+4ADkFkb2JlAGTAAAAAAf/b
AIQAAgICAgICAgICAgMCAgIDBAMCAgMEBQQEBAQEBQ...... u.s.w. .........
QKBQKBQKBQKBQKBQKBQKBQKBQKBQKBQKBQKBQKBQKBQKD//Z
------=_NextPart_000_0021_01C405B7.A67A3F40--
Vielen Dank