Beiträge von pipsi2001

Zitat

hast du kombicomfort duo gebucht und für beide nummern jeweils stars bekommen?

Ja ich habe KombiComfort Duo gebucht und hab jetzt auf meinem 3. VF Vertrag 10.000 VF-Stars-Punkte.

Ich habe jeweils für beide Verträge ein Stars-Konto eingerichtet und dann über das Telefon freigeschaltet.

Hi,

ich hab letzten Donnerstag (10.7) meinen Diamant bekommen und hab seitdem damit rumgespielt....deswegen komm ich jetzt erst zum schreiben. :D
    War ne ganz tolle Abwicklung bei Handyflash außerdem hatte ich auch kein Problem mit den Stars-Punkten, ich würds jederzeit wieder machen. Danke nochmal.

Gruß

Matthias

Hi,

also in meinem Touch werkelt eine Simore Black 1. Hab den Adapter erst seit ein paar Tagen im Diamond bisher hat er eigentlich wunderbar funktioniert nur als ich heute in München (Hauptbahnhof) war hats irgend ein Problem gegeben. Ich wollte von meiner T-Mobile-Karte auf meine Vodafone-Karte wechseln und es hat soweit alles gut geklappt nur konnte mit der VF-Karte kein Netz gefunden werden........Zuhause hat es wieder wunderbar geklappt. Irgendwie sehr komisch und bisher hab ich dafür noch keine Erklärung. :confused:
    Außerdem glaube ich, dass der digitale Adapter den Akku schneller leersaugt als es im normalen Betrieb schon geschieht, aber das muss ich mal über mehrere Tage beobachten.
    Was auch noch zu erwähnen wäre ist das mit dem Adapter UMTS möglich ist, zumindest erscheint bei verfügbarem Netz das 3G-Zeichen.

PS:
    Sollte jemand vorhaben den Simore-Adapter zu kaufen dann begeht bitte nicht den gleichen Fehler wie ich und kauft ihn nicht über die Simore-Seite. Der Support (wenn man es überhaupt so nennen kann :flop: ) ist unterirrdisch (manche Mail hab ich 10x abschicken müssen um eine Antwort zu bekommen ), die Angaben zur Kompatibilität sind irgendwie aus dem Hut gezaubert aber entsprechen nicht der Realität und zudem beträgt die Garantiezeit nur 90 Tage. Für die Simore-Adapter gibt es einen deutschen Händler mit kompetentem und freundlichem Support. Wenn ich den Link zu diesem Shop noch finden sollte poste ich ihn in diesem Thread.

Erst einmal danke. :) Da ich auch im Brodit-Shop bestellt habe und leider keine Mail gekriegt hab hoffe ich mal, dass genügend Halterungen geliefert wurden und ich nicht nochmal 2 Wochen warten muss. :(

Zitat

leute, hört auf mit den 6 oder 12 Folien bei ebay...

da kann ich mir auch frischhaltefolie drauf packen o_O

Kauft euch eine vernünftige Folie, die hält denn länger als das Gerät

Kann ich so nur bestätigen. Ich hab mir damals für meinen Touch und auch jetzt für den Diamond die Vikuiti DQC-160 geholt. Sie kostet zwar ein bißchen aber Sie ist es meiner Meinung nach wert. Das Display bleibt aufgrund der nicht vorhandenen Entspiegelung so brilliant wie eh und je. :D

Hallo,

da ich weder sports Tracker noch eines der Programme die ich jetzt aufzähle je verwendet hab , was sich glaub ich bald ändern wird ;) , beziehn sich meine Ratschläge nur auf Hörensagen.
    Im folgenden fallen mir diese Programme ein:
    - Glopus
    - VisualGPS
    - RunGPS
    - GPSTuner

Ich hoffe, dass da etwas für dich dabei ist.

Gruß

Matthias