Beiträge von bluna74

was sind denn das für komische absprachen?
    ich habe einen vertrag abgeschlossen über 2 verträge,im gegenzug ne ps3.
    genau die will ich auch haben,und nicht irgendeine kleine auszahlung,rest gibts später...(schon klar,gibts bestimmt :D ).
    boaa,was für ein krampf.und ihr macht alle mit :(

bei meinem ersten e66 war das auch so.die auslösetaste war total wabbelig und beim wackeln hat man die taste klickern gehört.

bei meinem neuen e66 ist das wesentlich besser,wenn auch nicht perfekt.

gruss

Zitat

Original geschrieben von Ino
    Also habe dort mal heute angerufen. Ich habe ja die PS3 bestellt.

Laut einem Mitarbeiter haben die heute die PS3 bei einem anderem Lieferanten bestellt und erwarten diese am Dienstag. So das die Leute die auf eine PS3/XBOX warten diese Ende nächster Woche bekommen werden. Das hat man mir Versichert. So dann bin ich mal gespannt

Dein Wort in Gottes Ohr ... Amen

Im Ernst,Ich befürchte,hier werden nur einige wenige ihr Geld oder Ware bekommen,der rest geht leer aus und plötzlich ist die Seite Down und Maxx Mobile gibts nicht mehr.
    Ey Leute,habt Ihr aus den ganzen Pleiten bei Egay nichts gelernt?Dort ist es ganz genauso und Ich war ebenfalls betroffen.Deswegen kommt Mir das hier soo bekannt vor.

Aber nicht mit Mir.Nächste Woche gehts zum Anwalt,soll der sich mal schön kümmern und ne Anzeige überlege Ich auch.Wenn man Geld für etwas bekommt,aber nicht im Gegenzug liefert,dann ist das schlicht Betrug.
    Sollte sich Maxx Mobile bei Mir melden(PN),und Ich bekomme meine Ware,dann sehe Ich natürlich davon ab.

Gruss

hallo

hatte ja vor 2 wochen über mein e66 geklagt,weil der akkudeckel nicht passte und spaltmaße auch nicht soo gut waren.
    na jedenfalls hatte ich es zurückgeschickt und heute kam das austauschgerät.
    hat sich auf jeden fall gelohnt.der akkudeckel passt nun,und spaltmaße sind gleichmässig gering und die kamerataste wackelt nicht.einzig der slider geht nicht ganz so "schön" auf wie beim ersten modell.er ist jetzt etwas lauter beim öffnen/schliessen.

alles in allem alles richtig gemacht :)

gruss

habe gerade erst diesen thread entdeckt.
    habe anfang september 2 verträge t-mobile abgeschlossen und sollte dafür die ps3 bekommen.
    die bestätigung von t-mobile kam schon 2! tage danach(also im abschliessen und übermitteln an den provider von verträgen sind sie superschnell,ganz im gegensatz zur bringschuld WARE),und noch paar tage später waren die beidem simkarten im briefkasten.

joa,so weit so gut.t-mobile bucht fleissig vom konto ab,aber weit und breit keine ps3 zu sehen.

was kann man nun tun?

gut,das ich ne rechtschutz habe !! ich dachte schon,ich zahl immer nur dafür und brauche die doch nicht.scheint sich doch auszuzahlen :rolleyes: .
    toll wärs auch,wenn sich maxx mobile hier mal selber wieder zu wort meldet.

gruss

ich hatte mich auch aufs 6220 eingeschossen,weil es
    - leicht
    - barren
    - viele funktionen
    - gps
    - klasse aussieht
    - fp2
    dann habe ich es in der hand gehabt und mich doch dagegen entschieden.
    die tastatur ist tatsächlich "mies" und ansonsten ziemlich billiges plastik.

ist halt viel technik in wenig wertigem gehäuse

Hallo

Meine Original Nokia Ohrhörer vom E66 klingen grausig.
    Nun bin Ich also auf der Suche nach guten Ohrhörern.
    Ich kenne mich da überhaupt nicht aus,da es bisher kein Thema für mich war mit dem Handy MP3's zu hören.
    Was geht,sind wohl BT Stöpsel?
    Oder doch Kabel?
    Sind BT Ohrhörer "schwer" ?

Fragen über Fragen... :D

Kann Mir einer helfen oder hat nen guten Link für Mich?

Gruß

An alle T-MOBILE'R hier.

Mein E66 sollte eigentlich Netlock haben,ist allerdings frei für alle Netze.
    Wer auch bei T-Mobile ist;ist euer E66 auch frei??

Ich möchte nämlich nicht unbedingt eins mit Netlock bekommen,wenn Ich mein jetziges Retour schicke.

Danke schonmal :top:

Also da bin Ich wieder.Das die nicht mal die Heizung in dem Laden abstellen können,ne Sauna ist nichts dagegen.

Also die Beraterin dort hat mir geraten,alles wieder zusammenzupacken und Retour zu schicken mit entsprechenden Vermerk über den Akkudeckel und dem Wunsch ein Neues zugeschickt zu bekommen...Dann werd Ich das Morgen mal tun :) .So alles in allem scheint Mir das Ich ein Montagsgerät erwischt habe.Dann ist es sowieso besser.

Das mit dem schlechten Klang vom MP3 macht mich auch stutzig.Mein alter SDA klingt wirklich besser,ansonsten hab Ich leider kein Vergleich.

Ich hab schon das ein oder andere Bild drauf und 2 Spiele,sollte Ich das alles löschen,bzw Deinstallieren?

Gruss