-
Hallo
Möchte meinen Vertrag verlängern,er läuft seit 36 Monaten,Vertrag wurde stillschweigend wieder um 12 Monate verlängert.
Ich interessiere mich für folgenden Vertrag
http://www.i-mobile24.de/apple…andy-10-special-4999.html
Wie sieht das aus? Gerne per PM.
Danke
-
-
-
super !!
darauf werde ich mich beziehen,wenn t-mobile bei mir weiter rumzickt.
sollte schon ne einheitliche regelung für alle geben..
-
wie seit ihr eigentlich mit t-mobile aus der sache rausgekommen?
ich habe ja diesen "standart"-brief von vor 10 seiten benutzt,nur meine daten geändert,und im gegensatz zu dem fall wollen die meine beiden verträge gerne stornieren,aber nur wenn max-mobile zustimmt...ja ham die nen a**** offen :mad: ?
scheinbar nicht ganz durchgelesen,das kontakt nicht möglich war oder ist.
was nun?nochmal schreiben?immerhin bin ich trotzdem guter mobile kunde da mit umsatz.werde wohl mal durchblicken lassen,das es auch andere mobilfunkunternehmen gibt,wenn die auf die verträge beharren.
-
also die HP ist noch erreichbar.
Geldeinnehmen bis zum Schluss :mad:
-
Ich habe mein E66 jetzt ca 2 Monate,und der Slider fängt nun im geöffneten Zustand an zu wackeln.
Das macht sich bemerkbar,wenn ich dann einen der Tasten rund um den Navikey drücke.Man merkt richtig,wie der Slider noch etwas nachgibt.Das fühlt sich total Blöd an irgendwie.
Was kann man da Machen?Schrauben nachziehen?Wenn Ja,bitte Welche.
Danke und Guten Rutsch schonmal
-
-
das würde mich auch mal interessieren.
ich hätte zwar lust,MM zu belangen,aber mittlerweile würde mir eine vertragsstornierung auch reichen.
kannst ja persönliche daten rausnehmen/schwärzen.
wäre echt nett :top:
-
jedem ! den ich das e66 in die hand gedrückt habe sagte WOW,das ist ein nokia ?.
mein akku hält auch 3-4 tage,je nach beanspruchung.
balken sagen noch gar nix über den empfang aus.mein altes sda hat zwar mehr balken,trotzdem kracht und rauscht es in der leitung,wogegen mit dem e66 telefoniert fast schon festnetzquali besteht,ohne aussetzer(im t-mobile netz).
also ich bin weiterhin voll zufrieden