-
Re: w810i geht nicht an
hi ich bins wieder..
ich habe nun herrausgefunden warum die Fehlermeldung (SEMCBOOT Download fehlgeschlagen) kommt.
Es lag an einem Kompalibilitätsproblem mit windows Vista.
nach herunterladen des entsprechenden Treiber konnte ich nun das se-update durchführen. Jedoch ist auf dem Handy die neuste Firmware istalliert !
Wo ich jetz wieder beim Anfang meines Problems bin.
Zitat
Original geschrieben von IIFOXII
... die einzige reaktion des Handys, beim anstecken des Ladegerätes ist ,dass das Handy vibriert, die Tastaturbeleuchtung angeht und das Display schwarz beleuchtet ist.
Wo is das problem ? Was kann ich machen ? :confused:
bin immer noch für lösungsvorschläge offen, ansonsten werde ich montag zum se-point gehen und dafür bezahlen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ein kaputtes W810i kann man nicht mehr per Seus updaten.
heißt das ich selber kann nix machen ?
hab keine kohle für ne reperatur (student )
gibt es vllt noch andere lösungsmöglichkeiten ?
-
wegen des Firmenware-updates
hab ich nun ohne probleme Update_Service_Setup-2.8.5.12 heruntergeladen und installiert.
nachdem ich die c-taste gedrückt hab und das handy mit dem datenkabel verbunden hab startet sofort die Geräteinstallation. jedoch erscheint kurze zeit später diese maeldung:
""
Die Gerätesoftware wurde nicht installiert.
Nehmen Sie Kontakt zum Hersteller auf, um Hilfe zur Geräteinstallation zu erhalten
SEMCEBOOT Download Gerät entfernt
""
*schock* :eek:
ich kann auch aus keiner liste verfügbarer Treiber auswählen.
Ist das evtl ein treiberkonflikt ?
-
achso , ich will noch dazu sagen dass ich hier im forum stunden lang gelesen habe, aber nur halbwegs ähnliche probleme gefunden habe.
-
Hi community,
´
Da ich neu hier bin und ein lange ein Steinzeit-nokia benutz habe bitte ich um verständnis für meine Unwissenheit
Also ich hab vor einer woche einem Bekannten das o.g. Handy abgekauft.
Zu dem zeitpunkt war es noch voll funktionstüchtig.
Nun hab ich meine Sim-karte eingelegt und es ging nicht mehr an.
Nach dem ich den Akkku (vollständig geladen) mehrmals rausgenomen habe ist die einzige reaktion des Handys, das beim anstecken des Ladegerätes ,dass das Handy vibriert, die Tastaturbeleuchtung angeht und das Display schwarz beleuchtet ist.
Der Wechsel zu der anderen Sim-Karte meines Bekannten blieb auch ohne erfolg.
Da ich technisch nicht bewand bin möchte ich nicht dran rumschrauben.
Die Garantie des Handys ist vorrüber.
Wo is das problem ? Was kann ich machen ? :confused: