Hallo,
ich Suche einen Vertrag.
-Vodafone oder Telekom
-Allnet Flat und SMS
-LTE (alternativ auch ohne, falls Knaller-Angebot verfügbar)
-Samsung Galaxy S8
-Gear S3 Frontier
-Monatlich ~35€
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich Suche einen Vertrag.
-Vodafone oder Telekom
-Allnet Flat und SMS
-LTE (alternativ auch ohne, falls Knaller-Angebot verfügbar)
-Samsung Galaxy S8
-Gear S3 Frontier
-Monatlich ~35€
Danke
Hallo Nicotel-Team,
was könnt ihr denn bei einem Wechsel auf IP-Anschluss anbieten, wenn man aktuell folgenden Tarif bei der Telekom hat "Call & Surf Comfort / ISDN" ?
Hi,
bitte auch eine Info per PN über ein Auszahlungsangebot
danke
Marcus
Danke. Wie kann ich denn dan das besagte Handy (HTC Desire HD) im Telekom Special Call & Surf Mobil buchen?
Es taucht ja nicht auf der Auswahlliste auf...
Hallo,
bitte einmal Angebot für HTC Desire HD. Danke
Bitte einmal Angebot für das HTC Desire HD. Danke
Wie schauts mit dem "HTC Desire HD" aus - falls möglich, bitte einmal den Preis nennen, danke.
Hallo zusammen,
habe hier ein Sony Ericsson Handy an
Modell: Sony Ericsson W880i - T Mobile Branding
Farbe. Flame Black
Zustand: Neuwertig - Handy wurde letzte Woche von T-Mobile ausgetauscht (Folie und alles noch drauf) - Gewährleistung noch bis Dezember 2009
Zubehör: Alles (Verpackung, Ladegerät, Headset, Datenkabel)
Bilder per Anfrage
Achja, eine Speicherkarte (1GB) gibts auch noch dazu
Nähere infos auf der SE Homepage -> KLICK
Preisvorstellung: 90 EUR inkl. Versand VHB - oder macht einen (realen) Vorschlag
Bei Interesse einfach melden
Sehe ich das richtig, dass in Post #1 unter dem Bereich "LCD" das Modell "Samsung LE-40A616" zwei Mal mit einem Unterschiedlichen Preis aufgerührt ist?
Bitte um kurze Prüfung und ggf. Korrektur
Ist hier bei Debitel eine Rufnummerportierung möglich? Habe derzeit xtra card direkt bei T-Mobile