-
Hallo Leute!
Ich weiß, das es hier eigentlich um das P750 geht, aber vielleicht kann mir auch eben einer kurz bei meinem P527, dass ich heute neu bekommen habe weiterhelfen. Auf der Plastikhülle in der das Telefon verpackt ist ein Aufkleber mit folgendem Text: "Das Gerät kann die Verschlüsselte Speicherkarte nach der Wiederherstellung nicht mehr lesen. Entsperren Sie die Speicherkarte und sichern Sie die Dateien auf einem anderen Gerät wenn sie so eingestellt ist, dass sie nur von diesem Gerät gelesen werden kann.". Was soll das bedeuten, bzw. was muss ich jetzt machen?
Wäre nett, wenn einer Hilfe weiß. Dachte schon, dass es ein Retourgerät ist, aber ist/war alles orginal eingepackt.
Gruss M.
-
Ist bestellt. Für 241€ neu, OVP inkl. Destinator 7 Europa und mit Rechnung inklusive Widerrufsrecht. Manchmal kann man bei der Bucht doch noch ein Schnäppchen machen. Wenn es denn doch nicht so gut ist, kann ich es ja innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.
Gruss M.
-
Na die beiden Tools werde ich mir mal anschauen.
-
Hallo Leute!
Da ich momentan mit dem Gedanken spiele mir ein neues Handy zu kaufen, dachte ich mir für den Berufsstart wäre vielleicht ein PDA-Handy nicht schlecht. Weil ich gerne und relativ viel SMS schreibe, möchte ich gerne eines mit ner echten Tastatur haben und keins, bei dem man auf dem Bildschirm rumtatschen muss um was zu schreiben. Ne echte QWERTZ-Tastatur macht in meinen Augen das Handy zu breit, so dass die "normale" Telefontastatur des Asus' in meinen Augen die beste Lösung für mich ist.
Nun hab ich mich ein bißchen schlau gelesen und überall wird geschrieben, dass das P527 soooo langsam wäre. Auch in der neuen Notebook, Organizer & Handy schreiben sie als negativen Punkt langsamer Prozessor. Allerdings steht da "...auch wenn der langsame Prozessor des P527 und der knapp bemessene Arbeitsspeicher bei normalen Pocket-PC Tätigkeiten kaum negativ auffallen - beim Navigieren stößt er an seine Grenzen... ". Das wäre für mich kein wirkliches Problem, denn zum navigieren hab ich mein TomTom und wenn ich es dann in der Not tatsächlich mal zum navigieren gebrauchen sollte kann ich auch nen Sekündchen länger warten.
Außerdem, wenn ich mir hier das youtube-Video (http://de.youtube.com/watch?v=rVAXR0oz0t0) so anschaue und da ab Minute 2:40 sehe wie relativ locker er da reinzoomt kann es doch sooo langsam wirklich nicht sein, oder?! Also, wer hat/hatte das P527 und kann mir dazu was sagen!?
Alternativ wäre ja noch das P750, wobei das natürlich mal noch ein paar Euro mehr kostet und außerdem ja mit der Sprachqualität so ein bißchen rumzicken soll (zumindest bei einigen). Allerdings könnte man sich das gebraucht bei ebay holen. Was ist also besser, ein neues P527 oder ein gebrauchtes (3-4 Monate) P750. Wäre super, wenn jemand was wüßte.
Gruss M.