-
Also ich hab die PC-Suite 6.5.12 und alles bestens und so wie beschrieben habs gerade auf dem Bildschirm...
Kann fleißig die Daten hin und her und wieder zurück schieben...
Also nur Mut...
sofi
Dein "p.s." verstehe ich jetzt nicht so richtig. Die 4.88 ist doch nichts für das 6230i, oder irre ich mich da? Ging zumindes bei mir nicht...
Oder hast du das jetzt auch so gemeint :confused:
Das was die alte 4.x noch konnte, war das direkte edit. von Telefonbucheinträgen etc, dass wurde leider nicht in die Version 6.x übernommen.
Gruß
Dominic
-
Ruhig Blut ihr beiden... Euc hkann geholfen werden
Ich habe die Selbe Kombi wie Du (denis_schmidt) und es funkt problemlos.
Also, Du kannst keine Sicherung von einem Telefon auf das andere übertragen ( der beiden obenren Punkte) Das geht immer nur mit dem selben Telefon. (z. B. nach einem SW-Update).
Bei unterschiedlichen Telefonen (auch z. B. von 6230i zu 6310i oder umgekehrt) musst Du vorerst (dritter Punkt von oben) die "Dateninhalte vom Telefon zum PC übertagen" und dann das zweite Telefon mit dem PC verbinden und dann die "Dateninhalte vom PC auf das Telefon übertagen". Aber Achtung, wenn Du z. B. von zwei verschiedenen Handys die Dateninhalte übertragen hast, musst Du vorher das entsprechende Handy (daten) auswählen. Wird entsprechend auch angezeigt bzw. musst es per Explorer dann auswählen. Hört sich jetzt etwas kompliziert an ist aber kinderleicht.
Find ich sehr praktisch. Du kannst sogar auswählen welche Daten (telenr., sms, kalendereintragungen etc) Du übertagen willst.
Hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
Gruß
dominic
-
Re: Kein Flugzeug-/ Offline-Modus, vgl. 6280
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Wie Ihr anhand der zuvor geposteten Bilder sehen könnt, gibt es gerade keinen Flugzeug- oder Offline-Modus, den man per Profil oder sonst in der Handy-SW einstellen könnte. Die einzige, meines Erachtens unpraktikable "Lösung" ist die Entfernung der SIM, ohne die man mit dem Handy in der Tat arbeiten kann. Aber habt Ihr wirklich Lust, dafür die SIM vor dem Flug heraus- und nach der Landung wieder hereinzufriemeln?
Schaut im übrigen mal in den Thread zum "Flugzeugmodus im 6280", dort hat man mittlerweile das Fehlen dieses Features eingesehen.
Gruß, t-f
Moin tie-fighter und alle anderen,
kann es sein, das Du hier einen Gedankenfehler hast (oder hab ich ihn jetzt)? Wenn ich bei meinem die SIM entferne, kann ich immer noch einen Notruf "starten" Also muss das Telefon dann auch ohne SIMein ein Netz suchen oder?
Gruß
Dominic
p.s. ich bin nicht der Meinung, dass ein Telefon das Flugzeug wirklich stören kann.