-
Moin zusammen,
ich wollte ein Handygame verschenken. Nun bin ich der Meinung, wenn ich das alles richtig gelesen und verstanden habe, ein typisches verschenken nicht geht. Also ich bezahle und das Spiel "landet" auf dem Handy des beschenkten.
Des Weiteren scheint auch ein mitnehmen eines Spieles von einem auf ein anderes Handy nicht möglich zu sein, könnt ihr mir das bestätigen?
.... und nein ich will diese nicht illegal kopieren/weitergeben sondern bei einem Handywechsel einfach die gekauften Spiele auch weiterhin benutzen.
Gruß
Dominic
-
Hat sich erledigt.
Habe es mit einem "Neustart" versucht und siehe da... es läuft alles normal.
Vielleicht liegt es daran, dass ich es auch als Festnetzersatz immer an habe und es sich einfach "aufgehängt hat".
Moin zusammen,
hab ein kleines Problemchen mit meinem N73 (V3.0704.1.0.1).
Wenn zu den Kontakten gehe und aus diesen dann einen Teilnehmer direkt (also mit drücken der grünen Taste) anrufen will, tut sich gar nichts. Das merkwürdige ist, dass dies nur bei einigen nicht funktioniert.
Habe alle Telefonnummern im Handy.
Habt Ihr ne Ahnung woran die liegen könnte?
Gruß
Dominic
-
Zitat
Original geschrieben von toxic_kill
Weshalb überhaupt ausschalten, jeder vernüftige Mensch mit vernünftigen Freunden ruft Mittwoch Nacht um halb vier nicht mehr an, ansonsten lautlos stellen.
Oder hab ich was verpasst?
Moin,
ich schalte mein Handy auch nie aus, da es auch als Festnetzersatz läuft. Bloß hatte ich auch schon überlegt das Telefon am WE auszuschalten oder wenigstens auf Lautlos damit man schööön lange schlafen kann. Das blöde ist nur, dass ich es dann schon öfter vergessen habe wieder auf "laut" zu stellen. Hier würde eine Zeitbegrenzung der Profile helfen die es aber leider nicht gibt.
Von daher helfe ich mir so, dass ich es nur so leise stelle, das es mich nicht so wirklich stört, ich es aber wenn ich denn mal aufgestanden bin, trotzdem hören kann.
Ist aber nicht wirklich optimal.
Gruß
Dominic
-
N73 ohne Music und ohne edition:
Branding: zuerst O2 jetzt nichtmehr...
Made in: Finnland
Joystick wackelig: Ja, ca. 1mm in alle Richtungen
Joystick schief: Ja, befindet sich im linken unteren Eck
Joystick abgefallen: Nein
Wie alt ist das Gerät: Ende Nov. 2006
-
CookieMonster
grundsätzlich schon (hatte ich noch gar nicht in betracht gezogen) jetzt fällt mir aber ein, dass uns dann ein UMTS-Handy fehlen würde :mad:
Na, werde dann einmal weiter überlegen aber Dein Hinweis war nicht schlecht... :top: , mal schauen ob es nicht doch irgendwie klappt.
Mit der Laufzeit, habe ich wohl etwas durcheinander gebracht. Die 3 Monate beziehen sich nur auf die Option/Pack bei der nur Handy Lösung.
Gruß
dominic
-
Moin,
Warum ich nicht das Handy als Modem Nutzen will, liegt daran, dass O2 meinen Vertrag (bzw. den meiner Freundin) umstellen will. Geht nur mit den neuen Tarifen. Dadurch verliert Sie aber ihre Rahmenvertragsvorteile (5 Euro Gespr.gutschr.) etc.
Hmmm, lange im Vertrag hängt man nicht, da es nur eine Laufzeit von 3 Monaten hat (meine Info).
Als Alternative wäre noch dsl, ist aber (in meinem Fall) teurer und die UMTS Geschwindigkeit würde für unserer Surfverhalten ausreichen.
-
Moin zusammen,
wollte einmal wissen, ob ihr Details zu den neuen Datantarife habt die Anfang 2007 kommen sollen? Jetzt fragt mich bitte nicht, wo das mit den neuen Tarifen her ist, ich weiß es leider nicht mehr :confused:
Bin nämlich am überlegen, ob ich mir Surf@home hole oder noch 2 Wochen warten soll um zu schauen was da kommt.
Gruß
Dominic
-
mehr als ein Bilder per Bluetooth?
Moin zusammen,
könnt Ihr mehr als ein Bild (nein ich meine jetzt nicht jedes einzeln) per BT auf einen Rechner schicken. Bei mir geht es nämlich nicht (ja, habe alle makiert). Ich muss immer alle einzeln anklicken.
Gruß
Dominic
-
Moin,
da hätte ich dann doch gleich noch mal ne Frage....
Kann ich eigendlich die einzelnen Profile nicht mehr Zeitbegrenzen oder hab ich da was übersehen?
Gruß
Dominic
-
@RS 77
Danke und Schade!!!