Beiträge von prototyp-gottes

    Es war das letzte mal das ich hier bestellt habe. Die Abwicklung dauerte zwei wochen und zwei tage für einen schnöden vertrag ohne portierung oder dergleichen. Das kann mal vorkommen durch krankheit oder dergleichen und ist nicht weiter tragisch. Jedoch ist der Telefonsupport so dermassen unfreundlich und unkooperativ das mir dort nach kurzer zeit die hutschnur geplatzt ist und das passiert mir eher selten, aber nun gut die zusage wurde eingehalten und das packet bestehend aus ipad nebst vertrag und karte am genannten termin verschickt.
    Dann jedoch klingelte es an der tür, was der UPS bote mir da in die hand drücken wollte ist ein absolutes no go. Wüsste ich nicht das die Hotline ihren namen nicht verdient hätte wäre das packet gleich wieder zurück gegangen. Warum?


    Genau deswegen



    Sorry aber mir kann keiner erzählen das dies eine angemessene verpackung für ein ipad ist welches da gerade man quer rein passt. Wäre der katon stabil gewesen wäre es vieleicht noch gegangen aber so ist das ein absolutes no go.
    Ich werde dort nicht mehr bestellen und werde auch weiterhin davon abraten denn das gesamtpacket stimmt einfach nicht.
    Wenn man für die preise die man anbietet an solchen ecken spart sollte man die preise lieber etwas anheben und vernünftige und passende kartons nutzen.

    Ich finde es gut das hier nun wieder informationen kommen. Danke dafür.
    Dürfte ich fragen ob die bestellung vom 26.03 mit der BestNr. 200027323 die aufgrund der versandtaschen noch zurückgehalten wird denn wie vermutet heute versand wird?
    Da die Telekom schon fleissig berechnet seit der schaltung des vertrags am 28.02 und die erste rechnung eingegangen ist würde ich den vertrag auch gerne nutzen und nicht zahlen für nichts.


    LG
    prototyp

    Ich über mich ja gerne auch mal in geduld, auch wenn ich seit anfang des Monats ohne Handy bzw. Karte da stehe. Aber als ich heute eine nachricht bekommen habe das meine Karte nicht verschickt werden kann weil versandtaschen für die Alt gegen neu Aktion nicht vorhanden sind war dich doch leicht verwundert. Es mag ja sein das dies so ist aber für mich kein grund das dem kunden anzulasten. Zumal ich aufgrund von vorangegangenen schlechten erfahrungen geneigt bin an einen vorwand zu glauben zumal das in der mail erwähnte angebot einer auszahlung meiner meinung nach nichts mit den versandtaschen zu tun hat, warum sollte ich mit deinen betrag auszahlen lassen anstatt das handy zu nehmen? Klar laut mail ist die Info für die auszahlung an die gerichtet die bereits mehrfach deswegen nachgefragt haben und das mag auch so sein aber das gebrannte kind scheut nun mal das feuer.


    Lieber wäre es mir gewesen wenn man einfach anbietet die Versandtasche nachzuliefern sobald diese verfügbar sind, von mir aus auch nur bei übernahme der versandkosten durch den kunden.
    Ich wäre da zumindest sehr dankbar und würde dann auch nicht diese zeilen hier schreiben.
    Sowas nennt man service.

    Also bisher würde ich jedem der mich Fragt von handyflash abraten. Ich habe am 19.02.13 einen vertrag dort abgeschlossen und bisher werder Simkarte noch bestelltes gerät erhalten.
    Wohlgemerkt es sind morgen 14 Tage verstrichen und das geht eindeutig schneller.
    Ich versuche nun seit 15 Minuten aus der warteschleife jemanden ans Telefon zu bekommen, wenn sich da keiner meldet werde ich von meinem wiederrufsrecht gebrauch machen denn die bisherige hinhaltetaktick kann der laden sich schenken.
    Sorry aber so ein geschäftsgebaren macht mich sauer, ich weiss nicht ob ich da zu streng bin aber ich bin von anderen anbietern deutlich besseren service gewohnt wenn man denn hier überhaupt noch von service sprechen kann.

    Hallo handytick,
    ich hätte auch noch eine paar Frage, ich möchte meine alte nummer von Deutschlandsim mitnehmen.
    Der Anbieter b2c ist jedoch in den zur auswahl stehenden anbietern auf eurer seite nicht aufgeführt.
    Wie bekomme ich die nummer nun von Deutschlandsim zu euch bzw. zur Telekom?
    Weiterhin teilte mir deutschlandsim mit das die portierung mit dem merkmal ASAP angefragt werden soll.
    Kann es da probleme geben oder bekommt ihr das hin ;)?

    Wenn sich ein Interessent findet würde ich gerne ein Nokia 5800 XM gegen ein Nokia E90 Comunicator Tauschen.
    Ich möchte mir das Verkaufen - Kaufen ersparen und einfach 1 zu 1 tauschen.


    Das Nokia 5800 XM (Rechnung vom 20.03.2009 vorhanden) hat ein Software T-Mobile branding, jedoch keinen Sim oder Netlock und wird zur zeit mit einer O2 Karte betrieben.
    Der Zustand des Handys ist Sehr Gut, OVP vorhanden.


    Das E90 sollte vom Zustand her ebeso sehr gut sein wie das Angebotene 5800XM!


    Fotos können bei interesse gerne gemailt werden.
    Sollte jemand interesse an einem Tausch haben kann er sich gerne via PN bei mir melden.