Beiträge von damok7es

    okay, ein hinweis ist doch schon mal was. danke


    wobei ich ja finde, dass ich mit meinem legal erworbenen eigentum machen kann was ich will, solange ich niemanden dabei direkt schade oder so ...


    daran kann nichts falsches sein, wenn du verstehst was ich meine.

    Zitat

    Original geschrieben von antivds
    xda devs, anderes rom draufspielen ;) ( google dazu )
    und ja o2 und vodafone usw. lahmen so nen teil ganz schoen, mein xda nova ist jedenfalls mit o2 sehr gehumpelt ...., nachdem ich dann original htc draufgespielt habe lief alles flüssig und ich konnte sogar divx videos schauen :=)


    noch mal für noobs bitte.
    debranding des vodafonzeugs ist auf einem htc touch diamond problemlos möglich?!


    gibts dafür ne anleitung für noobies ? :)

    BRANDING


    Zitat

    Original geschrieben von VentiS
    suchen wäre manchmal sehr sinnvoll! du kannst die original htc oder o2 rom drauf spielen, dabei verlierst du jedoch die garantie!
    sonst ist eigentlihc nichts anders bis auf das gehäuse, was bei allen drei diamonds verschieden ist!


    versteh ich dich richtig, du meinst es gibt keinen großen unterschied zwischen dem original software und den o2 oder vodafon versionen?


    ich hab gehört das vodafon branding würde viele handys langsamer als nötig machen. und das nervige rot soll auch überall im menue auftauchen. ich finde, dass macht sich beim diamons besonders schlecht...


    gibt es denn zur zeit keine möglichkeit. das htc touch diamond von vodafon zu debranden ?! :confused: