Hi Leute,
ich hätt nur mal eine Frage, wäre nett wenn jemand die beantworten würde falls möglich.
Also unzwar habe ich mir den Thread durchgelesen und mich nur etwas informiert was Call now guthaben etc angeht, habe nun auch einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und würde natürlich gerne sofern möglich die Kosten so weit es geht drücken.
Nun zur eigentlichen Frage, ich sehe in den ganzen Foren einträgen etc immer nur sehr wenige Beiträge bezüglich Call Now Übertragung mittels einer anderen Person habe aber online bei Ebay für 37,99€ eine Guthaben Übertragen von 48,5 (50€ abzüglich gebühren etc) gesehen und Frage mich nun ob ich das nicht nutzen könnte sofern ich nichts besseres finde, immerhin sind das knapp 10€ Gewinn.
Bei Rückfrage hat mir in der Hotline ein Mitarbeiter der Leider sehr gebrochenes Deutsch sprach mitgeteilt, dass wenn ich denn auf meiner Callya Karte nun Guthaben habe,
welches ich durch Übertragung von einer anderen Karte/Person erhalten habe, (eben mittels Call now) ich dieses Guthaben über die Hotline ganz einfach innerhalb von ca. 3 wochen auf meinen Vertrag überschreiben lassen kann.
Ist das richtig oder hat jemand da schon mehr Erfahrung und kann mir was dazu sagen?
Ansonsten würde ich, solang ich eben nicht das Bomben Angebot finde bei dem man die Call Nows mit 20% Rabatt oder mehr ersteigern kann, eben über die genannte Variante meine Grundgebühr drücken.
So sorry für den langen Eintrag und falls ich euch mit altem Kram nerve
Habe in dem bereich leider nicht viel Ahnung und freue mich über jede gut gemeinte Hilfe
Danke!