Beiträge von Tong

Samsung Galaxy S4 i9505 16GB schwarz + Mobilcom/Debitel o2 Free Allnet 100 + Mobilcom

Hallo ich interessiere mich für das im Betreff genannte Angebot, noch ist der 30.12 ja nicht gekommen :).

Ist das ganze noch möglich und wenn ja, habe ich das ganze richtig verstanden?
    2x 7,95GG= 15,90 x 24 Monate= 381,6 + 1€ für das Samsung Galaxy S4.
    AG soll entfallen?
    denn wenn ich auf den Link klicke und das Handy+Vertrag auswähle, steht dort 29,9 pro Karte?

Hoffe es ist gerade jemand da :S

Samsung Galaxy S4 I9505 black mit o2 MD Allnet 100 Vertrag + o2 MD Allnet 100 Vertrag

Ist das Angebot noch gültig? und falls ja verstehe ich es richtig?

2x o2 Mobilcom Debitel Allnet 100 Vertrag = 100Min/Monat in alle Netze für jeweils 7,95 = 15,90€ Gesamt.

Zusätzlich 2x 29.90 Anschlussgebühr = 59,80€

dazu 1€ Einmalzahlung für das Samsung Galaxy S4.

Über 2 Jahre also 24Monate = 442,4?

Bitte um Rückmeldung.

:)

Hi, hat schon jemand seine Waren gelieferten bekommen?

Habe vorgestern also am 7.5 nun Bestätigungsmails zur Onlinerechnung etc von Vodafone bekommen, jedoch hat sich der Bestellungsstatus auf ttw noch nicht geändert.

Sollte man da ggf nochmals nachhaken bzw. hat es was zu bedeuten das Vodafone mir die Mails gesendet hat im Sinne von jetzt geht alles von statten die ware ist nächste woche spätestens da oder so?

Bitte um Antworten! danke! :)

Zitat

Original geschrieben von SveniBenni
    Hat schon einer was bekommen? Hab leider seit dem 30.04 immer noch "Unterlagen erhalten" als Status. (200030171)

Ist bei mir exakt das gleiche, auf rückfrage per email wurde mir nur mitgeteilt, dass ich davon unterrichtet werde sobald mein Paket bzw. meine Sendung abgeschickt wurde.

Ansonsten soll ich auch nur den Account Status checken :S

hab mich schon gefragt obs nur mir so geht oder auch anderen und vorallendingen woran es liegt :S

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Es ist korrekt, was dir ander Hotline gesagt wurde, das funktioniert auch so. Du musst eine Callya-Karte auf den selben Namen wie den Vertrag haben, dann kannst du das Guthaben umbuchen lassen. Mir ist das zu nervig, übergangsweise ist das aber eine Lösung.

Ja eben für den Anfang bis ich was anderes finde werd ich das dann so machen :)

ansonsten

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Hi Leute,

ich hätt nur mal eine Frage, wäre nett wenn jemand die beantworten würde falls möglich.

Also unzwar habe ich mir den Thread durchgelesen und mich nur etwas informiert was Call now guthaben etc angeht, habe nun auch einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und würde natürlich gerne sofern möglich die Kosten so weit es geht drücken.

Nun zur eigentlichen Frage, ich sehe in den ganzen Foren einträgen etc immer nur sehr wenige Beiträge bezüglich Call Now Übertragung mittels einer anderen Person habe aber online bei Ebay für 37,99€ eine Guthaben Übertragen von 48,5 (50€ abzüglich gebühren etc) gesehen und Frage mich nun ob ich das nicht nutzen könnte sofern ich nichts besseres finde, immerhin sind das knapp 10€ Gewinn.

Bei Rückfrage hat mir in der Hotline ein Mitarbeiter der Leider sehr gebrochenes Deutsch sprach mitgeteilt, dass wenn ich denn auf meiner Callya Karte nun Guthaben habe,
    welches ich durch Übertragung von einer anderen Karte/Person erhalten habe, (eben mittels Call now) ich dieses Guthaben über die Hotline ganz einfach innerhalb von ca. 3 wochen auf meinen Vertrag überschreiben lassen kann.

Ist das richtig oder hat jemand da schon mehr Erfahrung und kann mir was dazu sagen?

Ansonsten würde ich, solang ich eben nicht das Bomben Angebot finde bei dem man die Call Nows mit 20% Rabatt oder mehr ersteigern kann, eben über die genannte Variante meine Grundgebühr drücken.

So sorry für den langen Eintrag und falls ich euch mit altem Kram nerve :)

Habe in dem bereich leider nicht viel Ahnung und freue mich über jede gut gemeinte Hilfe :)

Danke!