Ein paar Tage hin oder her...
Bleib ruhig und handel lieber eine Gutschrift raus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein paar Tage hin oder her...
Bleib ruhig und handel lieber eine Gutschrift raus!
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Da steht ja auch in beiden Spalten 10 Euro wodurch für mein Empfinden die Kombination 20 Euro kostet.
o2-Fussnote: Das Internet-Pack-M gilt auch für das Surfen in der Homezone, sofern nicht das Internet@home-Pack-M gebucht ist.
???Immer noch nicht schlauer!!!
Re: EPlus
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Die bei E+ sind da ja richtig blöd. Wenn man das schnell auf Stand bringt ist es doch ein Marketingvorteil. Bei O2 sind die Sender schon längst in der Karte aber noch nicht online. :p
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Ich frage mich gerade wie Aktuell die Senderkarte bei eplus ist....
Ist euch schon mal aufgefallen, wieviel 900er im östlichen Teil unserer Republik stehen? Laut der Karte?
Kann man ja neidisch werden...
Ob nun in Ost oder West, umgerüstet sind schon viele, nur mit der Unterscheidung zwischen EGSM- und 1800 bzw. Dual-Sendern tut sich E+ keinen Gefallen.
Es gibt bei mir im Raum Cottbus Sender, die strahlen in 2 Sektoren GSM 900 und einen 1 Sektor mit 1800....und werden als blauer Punkt gekenzeichnet.
Dann gibt es an meinem Zweitwohnsitz in 91093 Heßdorf einen Sender der als blauer Punkt gekennzeichnet ist, welcher aber komplett auf allen Sektorenstrahler in EGSM-only läuft :confused:
...also entweder die tragen das richtig ein oder lassen es mit den unterschiedlichen Kennzeichnungen....wie bei o2, die machen auch nur Punkte.
Gruss Andreas
ZitatOriginal geschrieben von lion399
Du kannst erst nach 6 Monaten wechseln. Der Wechsel in ein niedrigeres Minutenpaket kostet 25 Euro.
Steht aber auch alles auf der Homepage.
Ich hab was von 12 Monaten gelesen???
ZitatOriginal geschrieben von Chris19
Okay, vielen Dank.
Was ist denn das niedrigste, wo ich meinen Tarif runterstufen könnte? Was berechnet denn E-Plus für herunterstufen?
Du hast doch ne 24 mon. Mindestvertragslaufzeit....das wird wohl nix mit runterstufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Sorry, seh grad. Ist wohl jetzt anders.
Innerhalb des live-Portals: 10€ pro MB
Außerhalb des live-Portals: 20€ pro MB
und je Stunde, oder je Verbindung nochmal 0,02€ extra
WOW...Das sind ja Preise....da kriegt man bei o2 ne ganze Flat im Monat!
War heute in Cottbus und hab folgende Werte beim Speedtest gemessen:
- Bahnhof Cottbus (Entfernung zur o2-Station ca. 300m)
Download: 1001 kb/s, Upload: 282 kb/s, Ping: 264 ms
- Fernsehturm Cottbus (Entfernung zur o2-Station ca. 100m)
Download: 1444 kb/s, Upload: 296 kb/s, Ping: 251 ms
...Download-/Uploadraten sind noch nicht das Gelbe vom Ei, aber die Pingzeiten haben sich gebessert, waren vor Kurzem noch zwischen 300-500 ms
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
das kann man ja verstehen, nicht aber die Flat zu D1 und Fstnetz..
....ich denke auch Congstar muss IC-Gebühren an T-Mobile zahlen...Festnetz-IC-Gebühren dagegen sind ja verschwindend gering.
ZitatOriginal geschrieben von Stgt1984
habe mich vielleicht nicht deutlich ausdrücken können. sorry.
also ich bekam ein schreiben von eplus in der mir mitgeteilt wurde das es aufgrund von kulanz beendet wurde.
die agb`s mit denen ich die längere kündigungsfrist akzeptiert habe, habe ich zusammen mit der vertragsverlängerung im jahre 2006 unterschrieben. wusste aber nicht dass es auch die neuen agb`s beinhaltet sondern war froh dass ich die im vergleich zu 2004 günstigeren tarife bekommen habe.
Doch das hast Du bereits geschrieben, das Du was UNTERSCHRIEBEN hast.
Aber der eine oder andere hat das wohl überlesen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das ist wohl auch HSDPA 3.6 nur ist wohl die Node etwas weit entfernt.
Ne steht am Ortsrand, rund 1,5-2km entfernt, sogar mit Sichtkontakt.