Beiträge von andreas-cb

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ja toll ... super ... mit 24 Monate-Vertragslaufzeit :flop: :flop: :flop:

Da kann man gleich zu moobiair gehen, für 19,95 und 6 Monate Vertragslaufzeit nehmen. Wahrscheinlich wird man bei T-Mobile spätestens nach 10 GB auch gedrosselt.

Die 24 monatige Vertragslaufzeit ist der einzigste Nachteil.

Immerhin ist der Stick dabei und 0 € Anschlussgebühr.

Bei Moobiair kein Stick dabei und 24,95 € Anschlussgebühr.

...gedrosselt wird bei TM & VF ab 5GB :D

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wo bekommt man ne Auszahlung für moobiAIR?
    Hm, bin zur Zeit bei LOOP, aber die Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig. Von daher ist D1 schon sehr interessant, auch simply.

Nur wenn man als Neukunde die Flat nicht buchen kann, ist doch bescheiden.

Bei MoobiAir vielleicht nicht, aber über Eteleon kann man die T-MOBILE INTERNET FLAT für 23,95 Euro/Monat haben...

http://www.eteleon.de/shop/ang…_NUR_23_95_euro_monatlich

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Das Angebot ähnelt doch sehr stark dem von moobicent (D2) und moobiair (D1). Darum auch keine Revolution auf dem Datenmarkt.

Das ist richtig und man fährt da bei längerer Nutzung (Auszahlung) über 24 Monate u.U. auch besser.
    Trotzdem sehr interessant, ideal für die ersten 6 Monate...

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Na gut, wenn Du meinst... dann zahl ich halt in den Monaten wo ich die 2GB erreiche, meine 245,76€ für den Mehrverbrauch, mein Gott, es gibt Schlimmeres :rolleyes:

...machst Du vielleicht so....andere buchen evtl. ein zweites Paket ;)

Kurz gesagt sind die beiden D-Netze in der Regel teurer.
    Wenn Du guten o2-Empfang hast geh zu denen, da gibt´s bei ebay & Co. gute Angebote...
    Die Vertragstarife von den D-Netzen zu E+ und o2 sind vergleichsweise teuer.
    Wenn nur die D-Netze (also T-Mobile und Vodafone) verfügbar hast, greife lieber auf deren Discounter zurück (congstar im T-Mobil-Netz oder smobil im Vodafone-Netz).

...aber ein guter E+ Tarif ist das schon den Du hast.

Deine Nummer kannst Du gegen Ablöse (meist 25€) portieren, aber nicht zu allen Prepaid-Discountern!

Gruss Andreas

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ich hab derzeit eine alte Simyo SIM Karte, die kein UMTS unterstützt. Weil E-Plus in meiner Kaserne auch UMTS anbietet, möchte ich jetzt eine neue SIM Karte bestellen, die UMTS unterstützt. So weit kein Problem. Die Frage ist nur, wie lange bleibt meine alte SIM Karte nach Zusendung der UMTS Karte aktiv? Ich könnte die Karte höchstens am Wochenende abholen, brauche also max 5 Tage, an denen beide (oder zumindest noch die alte) Karten aktiv sind.

Absolut doof wäre natürlich, wenn die Karte Montag im Briefkasten ist und ich dann ab Dienstag mein Handy in der Kaserne nicht mehr benutzen kann.

Hab auch vor einiger Zeit getauscht. Es gibt einen genannten Aktivierungstag der U-Sim, gleichzeitig wird die alte Sim inaktiv.
    Lass Dir doch die SIM in die Kaserne schicken!

http://www.simyo.de/de/informieren/umts.html

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Den Genion S oH würde ich aber nicht mit Debitel Crash vergleichen.Für Bestandskunden ändert sich beim Genion S nichts.Alles andere ist doch Kaffeesatzleserei!

...obwohl man das bei o2 nie wissen kann, die haben auch schon manch krumme Dinger gedreht.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Gut warten sind ja E-Plus Kunden auch gewöhnt....

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ....und so jemand bittet andere um mehr Contenance. Achso, da wurde sich ja kritisch ueber o2 geaeussert. Das entschuldigt und erklaert natuerlich alles.

So is er halt....ein o2-Freak eben.....aber hört mal mit dem Kleinkrieg auf und kehrt zurück zum Thema!