Beiträge von andreas-cb

Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Wahrscheinlich noch aus einer ähnlichen Aktion wie Kostnix von Handytick.de oder €2,50-Aktion von Eteleon im Mai.
    Und sich dann hier noch so großartig beschweren. Das sind mir die richtigen Leute...

Solche Schmarotzer braucht O2 und Debitel echt nicht!

Kaufst Du teurer ein, wenn es auch billiger geht???
    Alle die hier ein bischen mitlesen wissen das es Superangebote im Netz gibt, warum nicht zuschlagen?

Zitat

Original geschrieben von iDet
    naja .. die NEUKUNDEN bei ePlus sind zu größten Teil Kunden im Prepaid-Bereich. Bei den Umsätzen, die die generieren muss man wissen, dass o2-Postpaidkunden sicher 3x soviel Geld bringen wie 1 Prepaid-Kunde von ePlus.

Du meinst aber sicher nicht die Genion-S ohne Handy, davon hat o2 sicher massenhaft "verkauft"....wenn die Geld bringen sollten weiss ich ja alles....

Alle Netzbetreiber wachsen überdurchschnittlich im Prepaid-Segment, E+ war eben der Vorreiter.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Was o2 fehlt sind die Geschäftskunden ... aber daran wird ja gearbeitet ... mit einen guten Netz ENDE 2010 werden sie auch gute Angebote machen können.

An der Geschäftskundensparte arbeiten alle Netzbetreiber...die bringen Geld.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hm, ich habe heute ne Prepaid-Karte bestellt und wurde abgelehnt.
    Jetzt frage ich mich, was über mich in der Schufa steht, habe ja noch keinen Kredit oer sonstiges? Steht da Herr XY hat zuviele Prepaid-Karten oder erst vor kurzem einen T-Mobile-Vertrag abgeschlossen?

Kenn mich zwar auch nicht so gut mit den Schufa-Einträgen aus, aber ich glaube glaube gelesen zu haben, dass zu viele Handy-Verträge, zu viele verschiedene Giro-Konten und zu viele Kredit-Anfragen bei verschiedensten Banken den Score-Wert sinken lassen....hinzu kommt natürlich Deine Wohngegend (zu viele Schuldner, Arbeitslose oder sonstige negative Kriterien).

Kündigen kannst Du jederzeit (ist doch kein Vertrag)...und selbst wenn es mit dem Datentarif nicht klappt, kann mann immerhin noch 3 Monate die Gratis-Festnetz-Flat ausgiebig "Testen".

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    ist ja nicht für neukunden gedacht ruf mal bei simply an 29€ finde ich schon teuer bei 5gb da bei loop schon 25€ kostet (10gb)

Wir werden sehen ob es nicht doch geht....für 4,95 € kann man nicht viel falsch machen!
    Die 29,95 € sind für mich auch zu teuer, aber die TM-Netzqualität ist auch besser als die von o2.

Hab ich auch gerade bestellt...mich interessieren auch nur die 6 Monate für 4,95 €.

Den Kartenpfand berechnet simply nach der Kündigung, wenn die SIM nicht innerhalb von 3 Wochen zurück geschickt wird (also ins Kündigungsschreiben gleich die SIM rein!)