-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Zu meiner Zeit galt das noch nicht... Und ich glaube, es sind immer noch zwei verschiedene Hotlines...
Aber das Produkt ist das Gleiche!
Zwei verschiedene Hotlines ist klar.....ich möchte aber fast drauf wetten, dass die im gleichen Call-Center landen.
-
...beim Elbehochwasser 2006 in Sachsen waren Vodafone-Basisstationen offline.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
.... Bin wirklich bei Vodafone und NICHT bei Arcor....
Vodafone=Arcor
-
...im übrigen hatte Vodafone und o2 beim Elbehochwasser 2006 in Sachsen auch mehrere Tage an einzelnen Basisstationen Ausfälle.
Es wird immer mal Ausfälle aus wetterbedingten Gründen geben, ob nun bei Netz A, B oder C ist....man muss nicht immer gleich nach Entschädigung rufen
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
.....Übrigens so schlimm scheints ja nicht mit dem letzten Barring gewesen zu sein, momentan liest man hier ja kaum etwas
Die haben wohl aus den letzten Kündigungswellen gelernt
-
Gogo 1800-Sender stehen bei uns auch noch reichlich, aber geht damit EDGE gar nicht?
-
Re: Osten
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Im Osten soll auch mein Urlaubsort Kühlungsborn dabei sein.
Ruf doch mal die die Base Hotline für die Inernetflatrate an.
Meneu 1 und dann 3
gogo65
Ne hab kein Base...Simyo langt mir :top:
Da brauch ich aber nicht anrufen, die wissen eh nix was bei E+ abgeht.
andreas-cb
-
Re: Technik-Hotline Base
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Habe dort noch mal angerufen! Für den 1.1.09 soll Warendorf EDGE haben. So steht es in deren Karte. Mal sehen was am 1.1. wirklich ist?
gogo65
Hättest mal fragen können, ob noch mehr in Deutschland aktiviert wird oder nur punktuell.
Gruss Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von marc30du
ich habe keine probleme mit eplus,habe mehr netzüberlast mit t-mobile als mit eplus
Eben. Regional sehr unterschiedlich. Im nördlichen Raum Cottbus hat z.B. eher Vodafone Überlast-Probleme als die anderen NB.
-
Zitat
Original geschrieben von kanone7
.....Wenn ich möglich zuverlässig erreichbar sein will, muss man einen der Großen Provider haben, da kann man nicht auf den kleinen setzen.
Das ist doch der Schwachsinn pur...