-
Konsequente Moderation wäre imho der bessere Weg. Fragen, die schon in einem Thread beantwortet wurden , löschen. Oder besser User verwarnen - immerhin ist es zumutbar, einen Thread(!) zu durchsuchen...dafür gibt es diese spezielle Funktion. Genauso verhält es sich mit Postings ala "XY . habe Dir schon ne PN geschrieben, antworte hier" etc...
Leider ist das sehr aufwändig, aber es sollten sich doch CO-Moderatoren finden ? Könnte man ja "Schichtweise" organisieren, damit immer jemand da ist.
Von Zahlungen halte ich nichts, das widerspricht dem Werbeforum. Oder bezahlt Ihr auch für die sonntägliche Werbezeitung sowie RTL ? Zumal Gled nicht zangsläufug Niveau bedeutet - oft sogar das gegenteil ("wofür bezahl ich eigentlich...").
Gruß
H.
-
Naja, so schlimm finde ich das jetzt nicht. Falscher Ort - ja. Aber inhaltlich ist es völlig richtig formuliert. Der Vesat-Wahnsinn hat es wirklich deutlich gemacht...ein Forum ist nur solange sinnvoll, wie Leute auch das geschriebene Wort verstehen. Aber "reinkommen", und einfach so eine - ja, man kann sagen dumme - Frage in den Raum schmeißen, die schon Millionenfach beantwortet wurde...das nervt und zeugt zudem eben nicht von geistigem Nivoh
Ist aber kein TT spezielles Problem..imho.
Gruß
H.
-
Schade, aber leider nicht zu ändern. Die Abwicklung finde ich aber durchaus positiv und transparent. Ist halt wie mit Aldi: wenn nix mehr da, dann nix mehr da.
Wenn T-mobile diese Art von Kunden nicht will, eventuell gibt es ja andere , die "uns" wollen ? Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hätte die Dayflat gelegntlich genutzt.
Aber das es sicher nicht das letzte Angebot dieser Art war, dürfte klar sein, oder ?
Gruß
H.
PS: für einige scheint es ja fast ein Weltuntergang zu sein - kann ich nun gar nicht verstehen...es soll wichtigeres geben.
-
Mir ging es ähnlich...ich finde ja, das der "Konkurrent" hier öffentlich gemacht werden sollte, damit man nicht zufällig da mal etwas bestellt
Schade.
Gruß
H.
-
Was ist denn da mit der Mindestnutzung ?
Gruß
H.
-
Wo finde ich dieses Angebot ?
Danke
Gruß
H.
-
Hieß es nicht, das zum Jahresende die Provider nochmal Gas geben, weil die Läden so leer sind ? Ich vermisse Angebote wie das im Oktober um die 150 ,- für die PS3 (effektiv)... kommt da nix mehr ? Muss ich mich am Ende ärgern, das ich es zu spät erblickt habe ?
Hat sonst jemand gute Angebote mit PS3 oder XB360 entdeckt ?
Ehrlich gesagt wundere ich mich schon, das nun nix mehr zu kommen scheint...sind die alle" satt" ?
b7
PS: sorry, das ich nicht viel mehr bislang beizutragen hatte