p10 lite mit (fast) reinem Datenvertrag
...gerne ab 3 GB LTE, keine SMS und nur wenig Telefon. Gibts da was ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
p10 lite mit (fast) reinem Datenvertrag
...gerne ab 3 GB LTE, keine SMS und nur wenig Telefon. Gibts da was ?
...und die wären ? Ich hätte gerne noch ein zweites...
Gruß
H.
Keine Antworten ? Geht die Kombi aus DSL Neuvertrag mit Smartphone etwa nicht ?
Gruß
H.
...entweder ohne Hardware und Auszahlung oder wenn möglich ein Galaxy SII mit Zuzahlung...
Kein DSL bislang, es wird kaum Internet an diesem Standort genutzt, daher kleine Bandbreite ausreichend.
Gruß
H.
Im MM gibt es ab morgen ein Bundle
PS3 + PSP(169,-) 399,-
Die Preise werden wohl weiter fallen, da lohnt doch eine solche Konstellation mit Verträgen (und Schufa-Einträgen, welche immer ein gewisses Risiko bergen ) kaum.
Gruß
Also ich wäre da auch eher skeptisch...
Gruß
H.
1x 70 Euro Auszahlung (je 70,00 €)
* Auszahlung direkt auf Ihr Girokonto
* 150 Euro bar
:confused:
Hier sind soviele Gewerbetreibende unterwegs, die - annnahmeweise - ihre Steuern pünktlich und ordentlich abführen...also mir wäre solch ein Schwarzhandel ein echter Dorn im Auge. Aber ich bin ja nur Verbracuher - zumindest in der Branche
Gruß
Muss es denn ein WLan Drucker sein ? Den Stromverbrauch treibt WLan sicher in die Höhe...der Drucker muss ja quasi immer im Standby sein. Ist der Weg vom Router zu weit ? Bei mir funktioniert es mit der Fritz 7270 super über USB. Bin aber nun auch nicht gerade der Funkfreund
Gruß
H.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Schade,
dann ist es wohl hiermit Geschichte?
http://www.xonio.com/news/Sony…Symbian-UIQ_33591552.html
Frage:
Wer möchte mir noch ein sehr gut erhaltenes P1i zu einem konkurrenzlos günstigen Preis anbieten? Angebote gerne per PN!
Hehe...netter Versuch
Also ich bin im großen und ganzen zufrieden mit dem Teil. Nach etwas mehr als einem Jahr ärgert mich nur das etwas zickige Scrollrad. Aber eigentlich habe ich auch die Vorgänger tw. mehrere Jahre gebraucht. Ich gehöre zud en Leuten, die sich einmal daran gewöhnt ungern trennen
Schade um UIQ - ich fands nicht schlecht, und Möglichkeiten gab es dafür auch reichlich. Ob es allerdings dafür noch z.b. ein neueres TomT. geben wird ? Zur Not tuts auch das 6er...bislang einwandfrei.
Gruß
H.