Beiträge von shock.t

guten abend,

bei google habe ich verfahren das die opera mini version 4.2 erlaubt youtube videos abzuspielen. jedoch funktioniert es bei mir nicht. dort steht das ich evlt. eine ältere version habe oder der java script deaktiviert ist. über dem standard web-browser funktioniert das youtube-video ansehen direkt auf der seite. bei den einstellungen im opera browser hab ich keine gefunden um den java script oder ähnliches zu aktivieren. google und die sufu haben mir ebenfalls nicht geholfen. google sagt nur das es die youtube videos abspielt...
    kann mir da jemand helfen?

also wenn du dir nokia maps anschaust, aber ohne online zu gehen nohc kb verbrauchst, bestimmt er deinen standort. so war es nämlich bei mir auch. abschalten tust du es unter einstellungen -> allgemein -> standortbestimmung ->standortbest.-sever -> serverzugriff=deaktiviert.
    und bei den netzeinstellungen hab ich nur beim netzmodus GSM eingestellt. schau dir mal lieber alle einstellungen nochmal an, von jedem programm das sich mit dem internet verbindet und stell da ein das wenn das programm das internet braucht, auf "immer fragen".

Re: Re: Uhrzeit rührt sich nicht im Internet Browser

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Allerdings: schleunigst Opera Mini installieren. :cool:
    Der vorinstallierte S60 Browser kann eigentlich nur als schlechter Scherz gemeint sein, da ist eine nicht mitlaufende Uhr noch das geringste Übel.

naja, wenns die einzige lösung ist :p
    hab mir opera mini raufgemacht, gefällt mir ganz gut, läuft auch schön flüssig

guten abend,

unszwar hab ich ein neues problem... die uhr im standby bei meinem n78 funktioniert an sich normal, doch wenn ich per wlan surfen will und steht die uhrzeit am unteren balken (querbild) irgendwie falsch da. dort steht nur die uhrzeit wo ich grad den browser geöffnet habe, also die läuft dann komischerweise auch nicht weiter, auch nicht wenn ich 10 minuten warte. erst wenn ich dort auf einstellungen gehe und eine neue webadresse öffne, zeigt die uhr wieder kurz die richtige uhrzeit an, doch dann hängt sie wieder!

hat da jemand vielleicht eine lösung für mein problem?!

ich hab irgendwie öfters das problem, das wenn ich per usb den pc suite modus dann wähle, das der oftmals gar nicht mit dem handy verbunden ist. ich muss deswegen jedes mal das handy neu starten und das nervt nach einer weile

ja so meine ich das aus, tut mir leid das ich das so ausgedrückt hab :).
    heute komischerweise war es in der schule so das dann nach der Tastensperre, sofort das licht aus geht. kann es sein das sich das erst nach einem Handy-Reset so einstellt?

hi, nachdem ich die werkeinstellung zurueckgestellt habe, suche ich eine einstellung, nachdem ich die tasten gesperrt hab und das handy in den energiesparmodus wechselt, wo ich dann jede taste druecken kann außer den linken softkey, das der bildschirm nicht aktiv wird. Davor habs ichs noch so eingestellt, wo das handy auch sofort nach der tastatursperre in den e-modus wechselt. Hoffe ihr wisst was ich meine.

also irgendwie kann ich auch keine sis. mehr installieren... grad akku raus usw. und werkeinstellungen zurückgesetzt... hat überhaupt NICHTS gebracht

/Edit: nach formatieren der Speicherkarte kann ich wieder Sis. dateien installieren -> problem gelöst :)