Beiträge von shock.t

Hey, ich hab da mal eine Frage zur Datenvolumenabrechnung von T-Mobile. Dort wird ja immer pro angefangene KB auf 100KB aufgerundet. Zählt das nur wenn die Verbindung beendet wird oder immer wenn man etwas empfängt? Wie siehts dann aus wenn ich mit Nimbuzz chatte... man empfängt ja immer so pro Live-Message so 2-3 kb. Werden dann pro Nachricht diese dann immer sofort auf 100KB aufgerundet oder alles addiert und bei Trennung der Verbindung erst auf den 100KB aufgerundet?

Ok... ich nutze seit gestern nun Nimbuzz statt den original Windows Live Messenger... und die Verbindung ist während des Chattens nicht ein mal abgebrochen. Also lag das wirklich an Windows Live. Naja kann nur Nimbuzz weiterempfehlen... sieht Top aus :) Was nur stört ist der Werbelink im Chatfenster :D (Weiss wer ob man den eventuell abschalten kann?)

Zitat

Original geschrieben von stefanlo
    Ich hatte allerdings einige Probleme beim Surfen mit UMTS, bis ich ein Update der FW auf die Version 22.007 hab machen lassen.

Stefan

beim surfen hatte ich diese probleme nicht oder beim internetradio hören, das tritt bei mir wirklich immer beim windows live messenger auf, der muss sich dann immer neu verbinden, so kann ich nicht richtig chatten :/
    aber ich würd auch ungern den windows live messenger aufgeben ^^

ok, da bis jetzt keiner auf mein thema geantwortet hat, frag ich einfach mal hier...
    ich hab das problem, dass wenn ich über den windows live messenger vom ovi store chatte, die 3.5G verbindung bestimmt im minuten takt abbricht, trotz vollem empfang... hat jemand das selbe problem und kennt vielleicht eine lösung dafür?

So, ich habe mir das E72 mal auch besorgt, mit einem T-Mobile Tarif... Ich bin bisjetzt extremst zufrieden mit dem Handy, was mich nur wundert ist, warum ich keine neue Firmware raufspielen kann, obwohl ich die Version 21.024 habe. Wenn ich über dem PC oder Handy updaten will, sagt er mir das keine Aktualisierung vorhanden sei O.o

Nabend,

ich zufall hab ich entdeckt das unter dem Silberlack des Steuerkreuzes zuerst noch ein schwarzer Lack kommt, danach dann ein weisser, was ich persönlich besser finde. Ich konnte dann auch alles abkratzen mit dem Fingernagel.

Meine Frage ist jetzt, weiss jemand von euch welche Farbe sich unter dem Silberlack des Media-Buttons (rechts neben dem Steuerkreuz) befindet, denn ich will das auch weiss bekommen, falls es geht :)