Mein Handy hat eine kleine Macke... Immer wenn ich den Ordner "Medien" öffnen will, dauert es erstmal ca. 3 Sekunden, bis der Ordner geöffnet ist... Hat jemand vielleicht das selbe Problem?
Beiträge von shock.t
-
-
wer von euch nutzt dieses programm und funktioniert es bei euch problemlos? Ich habe das problem, dass das programm nach unterschiedlicher zeit immer die verbindung neu aufbauen muss, obwohl die verbindung noch steht... Windows live hat als einziges chat programm diese macke bei mir und ich würd den gern weiter nutzen, weil ich den am besten finde.
Hat da wer vielleicht eine lösung?
-
Hat hier jemand mal die Facebook Anwendung vom OVI Store runtergeladen? Bei mir funktioniert das Programm irgendwie nicht... Ich öffne das Programm sehe nur "Facebook" und das Programm schließt sich nach einer Minute wieder

-
Ich nutze zurzeit ein E72, aber davor hatte ich auch das N78. Da hab ich immer Nimbuzz als IM benutzt, probier das mal aus.

-
Für das Instant Messaging MUSS du eigentlich nichts buchen, weil das mit jeder Internet-Flat klappt. Nur in den AGB's steht drin, das man das IM nicht nutzen darf. (was aber trotzdem jeder macht)
-
Eine Frage... Kann man irgendwie die Schriftart auf dem E72 ändern? Mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden, bei Google stand nur eine Einleitung für ein 5800/N97/N85 :O
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
So, jetzt habe ich es geschafft, nach produkktcode änerung und einem SW update geht gar nichts mehr!!!es lässt sich nicht mal einschalten oder laden, wer weiß hilfe in so einem fall???Gruß goalie75
Wenn du den Produktcode änderst, machst du das auf eigene Verantwortung und verlierst dabei die Garantie... Ich glaube damit hast du dein Handy zerschossen :X Du kannst ja versuchen, bei dem Shop wo du es gekauft hast, reparieren zu lassen

-
Nach meinem Problem mit der Programmverknüpfungsleiste (Problem entstand durch Installation der 31er Firmware), war ich gestern bei T-Mobile und habe mein Problem geschildert. Die Frau meinte sie müsste es einschicken und ich würde es heute wieder abholen können. War heute da, und habe ein nagelneues E72 bekommen

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hast du das richtige Standbythema gewählt bzw. den Active Standby überhaupt aktiviert?Jap habe ich... ich kann jetzt nicht mal den Modus (geschäftlich/persönlich) ändern... werd morgen zu dem T-Mobile Shop gehen, wo ichs gekauft habe...
-
Hab grad ein Hard Reset gemacht... diese Programmsverknüpfungsleiste im Standby ist immer noch nicht da... total umsonst den Hard Reset gemacht :X