Was ich nur komisch finde ist, das seit dem Tarifwechsel kosten für Datennutzung angefallen sind. Frag mich wie das gehen soll, wenn ich durch Complete Mobile S eine Datenflat habe. Versuche die ganze zeit dort anzurufen und mein Problem zu schildern, aber nie verbindet man mich
Beiträge von shock.t
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, da das keine "Option", sondern Tarifbestandteil ist.Ja das ist mir klar. Meine Frage war aber auf die SMS Option im Combi Relax60 die ich bei Vertragsabschluss dazugebucht habe, gerichtet. Weil somit hab ich dann 80 FreiSMS. Ein mal vom Tarif selbst und einmal durch die Tarifoption.
-
Ich frage mal hier nach, weil nach 5x 11min warten beim Kundenservice TMobile mich nicht mit einem Berater verbinden konnte: Habe heute vom Combi Relax 60 wo ich auch die SMS40 Option besaß, in den Complete S gewechselt, wo auch 40 Frei SMS vorhanden sind. Kann man bei dem Wechsel die SMS40 Option abwählen?
-
Zitat
Original geschrieben von dartox
mit hotmail und nokia gibt es schon seit eh und je probleme. am anfang funktioniert es zwar, aber wie du sagst, nach paar tagen nicht mehr. ich glaub das problem liegt aber bei hotmail.bis jetzt konnte ich KEIN nokia mit hotmail gescheit benutzen, hab deswegen hotmail aufgegeben! ovi mail und gmx funktionieren spitze!
Ok habs nochmal versucht... Mir scheint das es an dem Nokia Messaging Account lag. Bei dem Email Setup bei ich bei der Nokia Messaging frage auf Ablehnen gedrückt und siehe da, er synchronisiert die Emails wieder :).
-
Benutzt wer von euch Hotmail mit Nokia Messaging? Ich hab das seit dem Kauf von dem E72 benutzt, aber seit 2 Tagen geht das Email-Programm nicht online und ich versteh nicht warum. Ich hab keine Einstellung oder etwas ähnliches geändert. Wenn ich auf aktualisieren drücke, steht da, dass er sich mti dem Server verbindet, aber geht danach sofort offline. Drücke ich auf Online gehen, bleibt das Symbol oben rechts nur grau... kann mir da vielleicht einer helfen?
/edit: Hab soeben eine Email von Nokia Messaging bekommen, wo drin steht, dass mein Telefon angeblich an eine andere Person weitergegeben wurde und deshalb mein Nokia Messaging Account deaktiviert wurde O.o Hab mir jetzt einen neuen Account gemacht, aber Emails synchronisiert er über Nokia Messaging immer noch nicht...
-
Für T-Mobile gebrandete Geräte gibts jetzt die 31er Firmware über den NSU
-
Oh dann hab ich mich bei Google anscheinend verlesen oder so... Aber wie heißt denn das Theme bei den ungebrandeten Geräten?
-
Hey, unszwar kennt hier jemand eine Seite wo ich die Original Themes vom E72 herbekomme? Hab nämlich ein T-Mobile Branding und dort ist leider das Themes "Grey Steel" nicht vorhanden :/.
Lg shock.t
-
Ok, Speicherkarte ist bei mir zu 5.2GB belegt von 8GB, aber ich hab dort auch keine eigenen Programme installiert, nur die Standardprogramme (Radio, Player, Aufnahme, Musiksuche, Kamera, Jukebox, Onl. Freig., Music Store, MobileTV, Realplayer, Videozentrl.) Deswegen steht ich nicht, wieso es manchmal bis zu 3 Sekunden dauert, den Ordner Medien im Menü zu öffnen, manchmal gehts ja ganz schnell...
-
Also ich meine das anwählen von Mediem im Hauptmenü, dort wo der Player, Kamera usw. drin sind... ist halt nervig manchmal