Beiträge von stranger4life

    Hallo,


    habe von einem Bekannten dieses Handy geschenkt bekommen.
    Jetzt frage ich mich, ob ich die 3D Fotos und Filme auch auf den PC übertragen kann um diese
    danach auf einem 3D TV anzuschauen.


    Habe es zunächst mal per IMedia Share vom Handy auf den TV gestreamt, dort kommt es
    auch an, allerdings nicht in 3D, sondern halt 2 Bilder nebeneinander.Und der TV erkennt es
    auch nicht als Side-by-side 3D....


    Kennt sich jemand mit dieser Sache aus ?

    Hallo,
    mein o2-Vertrag läuft im Juli aus,genau genommen müsste ich bis Freitag meine Kündigung raus schicken.
    Hatte damals einen Vertrag MIT Handy abgeschlossen.32,50 Euro,Tarif beinhaltet 100 Frei-
    Minuten,Flat ins o2-Netz,SMS-Flat,Internet-Flat.
    Ich möchte nun nicht mehr als 20 Euro monatlich ausgeben und mindestens die gleichen
    Optionen haben.
    Jetzt hat o2 gerade ein Angebot ohne Handy (aktion) mit exakt den gleichen Optionen PLUS
    eine Extra-Flat nach Wahl für 17,99 Euro,nur noch bis zum 02.05. .
    Ich könnte sogar sofort Wechseln,hab nachgefragt.


    Meine Frage: Gibt es was Günstigeres ? Evtl. für 20 Euro monatlich MIT Handy ? Meine Frau
    bräuchte auch noch ein Smartphone,muss allerdings nicht das tollste sein,Hauptsache Android.


    Oder besser gefragt: Sollte ich einfach kündigen und hoffen,das bis zum 27.Juli irgendwo mindestens ein genau so gutes Angebot kommt ?
    Bei Saturn gabs z.B. letztens den selben Tarif,ohne Handy,aber mit 250 Euro Saturn Gutschein....


    Bin im Moment ein wenig in der Zwickmühle...


    Falls jemand helfen könnte,wäre ich sehr dankbar.

    Hallo,


    es gibt ja für Android nun diverse DVB-T Empfänger.Allerdings muss das Gerät wohl USB-Host
    haben.Hat das Incredible S von Hause aus glaube ich nicht.Hat es das mit irgendeinem Update in letzter Zeit bekommen oder gibt es andere DVB-T Empfänger,welche auch ohne USB-Host auskommen ?


    Viele Grüße...

    Hallo,


    war bisher der Meinung,das Incredible hat einen TV-Out,is dies aber gar nicht der
    Fall?
    Hab gegoogelt und da eher nur Negatives gefunden.


    Daher jetzt einfach die Frage: Kann man Videos und Fotos über das Incredible S auf
    dem TV wiedergeben,oder nicht? Falls ja,wie und mit welchem Kabel ?


    Gruß,
    Stranger

    Hallo,


    in vielen Foren im Netz wird dieses Problem ja besprochen.Allerdings verhält es
    sich bei mir ein wenig anders:


    Sobald ich irgendwo keinen Empfang mehr habe und ich komme wieder in einen Bereich
    mit Empfang,"merkt" dies das Gerät nicht.Ich muss also z.B. in den Flugmodus und zurück und
    erst dann hab ich wieder Empfang.


    Da ist der Begriff "nervig" noch untertrieben,wenn man alle paar Minuten auf sein Handy schauen
    muss,ob es noch Empfang hat....


    Sollte ich das Gerät tauschen,oder bringt das nichts ?


    Was sagt HTC eigentlich generell zu dem Problem.


    Ich fühl mich son bischen wie in dem Gag "Hey,mein Handy kann Fotos,Musik,Video,Spiele,Internet
    usw." "Und wie is die Sprachqualität so?" "Nö,telefonieren kann ich damit nicht...."


    Aber wenns wirklich so ist,ist es ganz und gar nicht witzig.

    Hallo,


    suche das Incredible S im o2 100 Blue Tarif.
    Bestes Angebot,welches ich bisher finden konnte:
    Zuzahlung 15 Euro, 32,50 Euro Gg/mtl. mit 29,99 Euro Anschlussgebühr.
    50 Euro Gutschrift bei Rufnummerportierung.


    Gehts irgendwo günstiger,evtl. von der GG her?

    Hallo,


    mein Vodafone-Vertrag läuft zum 17.08. aus und ich bin nun auf der Suche nach einem
    o2 Neuvertrag mit dem Incredible S,mit höchstens 50 Euro Zuzahlung und höchstens
    30 Euro monatlicher Gebühr.
    Es sollten schon einige Freiminuten und Frei SMS dabei sein,außerdem eine Daten-Flat.
    Meine Rufnummer möchte ich behalten.


    Hat da jemand was ?

    Hallo,


    mein Vodafone Vertrag ist ab Mitte August gekündigt.Suche nun einen Vertrag im
    o2 Netz,mit ca. 20 Euro Monatsgebühr und einem aktuellen Handy oder evtl. stattdessen
    eine Zugabe wie z.B. ein Notebook.
    In meinem momentanen Vertrag habe ich 30 Freiminuten und eine Wochenend-Flat ins
    D2 und Festnetz.
    Als Handy hatte ich mir damals das Samsung Jet ausgesucht,bin damit aber absolut nicht
    zufrieden.Von der Ausstattung her ok,allerdings zu viele "Macken" .


    Freiminuten und evtl. eine Internet-Flat wären auch sehr interessant.
    Meine Rufnummer möchte ich portieren.


    Gibt es da evtl. interessante Angebote ?

    So,habe jetzt auch endlich mein Jet,seit gestern.
    Auch direkt mit meinem Router verbunden,klappt auch alles,ABER:


    es gibt keine Verbindung zu Youtube-Videos.Die youtube Seite klappt,ich kann
    ein Video auswählen,aber es kann dort keine Verbindung hergestellt
    werden.
    Überhaupt scheinen die Flash-Seiten nicht zu funktionieren.
    Z.B. mal auf Bild.de,da wimmelt es ja davon,aber zu bild.de bekomme ich gar
    keine Verbindung.


    Muss ich noch irgendwas einstellen ?