-
Re: Re: Buhl Postbank Aktion
Zitat
Das wäre wohl die erste Bank die ne kostenlose Visa Gold ohne Mindestgeldeingang nicht bloß für nen begrenzten Zeitraum kostenlos zur Verfügung stellt.
Bin zwar kein Fan der Postbank aber sieht verlockend aus.
-
Buhl Postbank Aktion
Wie lange ist bei der Buhl Postbank Aktion die Visa Card Gold bei dem Angebot eigentlich kostenlos?
Nur im ersten Jahr und dann kostet sie 22 Euro im Jahr?
-
Re: Buhl-Aktion: 4.5% plus 50 Euro Startguthaben (1000 Euro Mindesteinlage) bei 1822
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Hallo,
via Buhl gibts bei der 1822 das CashSkyline (Buhl Premium) mit 4.5% und 50 Euro Startguthaben (sofern 1000 Euro innerhalb der ersten 3 Monate eingezahlt werden) mit Zinssatz garantiert bis 28.02.2009.
https://www.1822direkt.com/1822central/cms/buhlpremium.jsp
Außerdem gibts noch WISO Mein Geld Professional gratis dazu.
Alles anzeigen
Das sieht interessant aus. Gibt es ne Mindestlaufzeit?
Handelt es sich dabei um ein reines Tagesgeldkonto, welches nicht bei der Schufa vermerkt wird.
-
Hat soweit alles geklappt.
Allerdings wurde mir auch die mobile web option berechnet.
Zum Glück hatte ich diese zügig gekündigt.
Alles andere wie von Sparhandy beschrieben abgelaufen.
-
Comdirect
Kommen die Unterlagen nach erfolgreicher Kontoeröffnung des Girokontos in gewöhnlichen Briefen?
Oder muss man das persönlich entgegen nehmen?
-
Comdirect
Ich werde wohl die GMX Aktion dem Startguthaben vorziehen.
Zanox is ja auch immer nen Glücksspiel.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
An sich hat JoeT ja recht, für ein angemeldetes (!) Studentengiro gibt es nur 25€ Startguthaben und nicht den euro jeden Monat.
Aber ich denke mal, er hat nicht verstanden, dass man es erst als ganz normales Konto anmelden soll, und dann quasi durch Nachreichung der Immabescheinigung (am besten im 2. Monat, da der erste ja so oder so kostenlos ist) die Kostenbefreiung bekommt und dadurch in den genuss der 75€ und dem einen euro jeden monat kommt.
So hatte ich das noch gar nicht betrachtet. Dann ist es wohl auch für Studenten möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Die 1250 € müssen aber nicht Gehaltzahlungen sein. Man kann sie auch selbst überweisen. Außerdem können Studenten auch eine Immatrikulationsbescheinigung nachreichen. Dann wird das Konto auch kostenlos gestellt und man erhält trotzdem das Startguthaben und die monatliche 1-€-Gutschrift.
Edit: Hatte die neue Seite und somit auch die Antwort von Louvain übersehen.
Für Studenten gibts denke ich keine 75Euro Startguthaben.
Es gibt auf der Comdirect Seite auch Details extra zum Studenten Giro. Dort ist das Starguthaben mit 25 Euro angegeben.
Die 1 Euro monatlich scheints für das Studenten Giro auch nicht zu geben.
-
Hi Hilden, ja sehen tue ich die Einstellungen Verbindungsübersicht und Datendienste allerdings ist eine Änderung dort nicht möglich.
-
Hi, könnt ihr die Dienste Web mobile und Verbindungschecker online deaktivieren? Bei mir lassen sich diese beiden online nicht ändern.