-
Re: Re: Postbank Happy Hour Bonus Aktion
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Es gibt eigens ein PDF-Formular "Kündigung von Spareinlagen" was du dir downloaden und ausfüllen kannst. Anschließend an die PoBa senden. Falls du ein PoBa-Girokonto hast, hast du ja auch 12 Giro-Freiumschläge/Jahr, wovon du einen benutzen könntest oder einen der diversen PoBa-Rückumschläge, die sich so im Laufe der Zeit ansammeln (falls es dir ums Portosparen geht).
Mag sein, das liegt dann aber nicht an der PoBa
Ah wunderbar, das hilft mir weiter. Ich denke ich werde es einfach per FAX verschicken, da auf dem Formular ja steht das man keine gesonderte Bestätigung erhält. Bei nem Brief weiß man sonst ja nicht ob der wirklich angekommen ist.
Bei den Freistellungsaufträgen bei der Postbank is das ja leider auch so. Da sieht man auch erst am Jahresende ob die den Auftrag wirklich erhalten haben.
-
Re: Postbank Happy Hour
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo
kann man bei diesem Happy - Hour Angebot auch mitmachen, wenn man bislang
schon ein Postbank-Girokonto hat?
Ja
Zitat
Man bekommt also für die Neuanlage 1,8 Prozent Zinsen und 0,6 Prozent der
Anlagesumme als Bonus obendrauf, oder?
Ja auch korrekt, allerdings beziehen sich die 0,6 Prozent nur auf die Ersteinlage
Zitat
PS: ...kann man dann wirklich nur 2000 Euro pro Monat abheben?
Wenn man 10.000 anlegt, ist das ja ne langwierige Angelegenheit....
Du kannst 3 Monate vorher bei der Postbank ankündigen über den gesamten Betrag zu verfügen, dann sollte dir dieser nach 3 Monaten auch vorschusszinsfrei zu Verfügung stehen.
-
Re: 180 € Provision bei yingiz für DKB-Kredit ab 1.000 €
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Auch wenn ich kein Freund von Kreditangeboten bin, so könnte folgende Sonderaktion ja evtl. für den ein oder anderen interessant sein. Bei 1.000 € Kreditsumme hat man 54,50 € Zinsen zu zahlen und bekommt dafür 180 € Provision.
Das klingt interessant. Wo kann man näheres zu dem Angebot finden?
-
Postbank Happy Hour Bonus Aktion
Hi,
wie kündigt man bei der Bonusaktion eigentlich am besten an das man nach 3 Monaten wieder über das Geld verfügen möchte? Per Brief, E-Mail oder telefonisch? Oder gibts da im Online Banking nen Button für? Die Kommunikation mit der Postbank ist ja nicht immer ganz einfach.
-
ferris.b
alles super gelaufen. Zügig und schnell. Danke
-
Vielen Dank an
ferris.b
sehr netter seriöser und hilfsbereiter Kontakt.
-
Ist die comdirect nicht mehr im zanox shop vertreten?
Kann die da nirgends mehr finden.
-
Postbank
Ich habe vor kurzem auch ein Schreiben von Buhl erhalten, obwohl ich bisher nichtmal die Software aus der Postbank-Buhl Aktion erhalten habe.
Darin entschuldigen sie sich für ne Fehlermeldung bezüglich eines Lizenzablaufs.
Wie lange dauert es denn im Regelfall bis man die Software bekommt.
Schließt man mit der Installation der Software nen Abo mit Buhl ab?
Oder wie ist dieses Buhl-Schreiben zu deuten?
Zitat
Original geschrieben von Kintac
Hallo zusammen,
ich habe damals auch bei der Buhl/Postbank Aktion mitgemacht.
Heute kam ein Schreiben von Buhl: "Aktualitäts-Garantie Vertrag"
Demnach hätte ich einen Vertrag abgeschlossen und soll 39,95€ für einer Verlängerung bezahlen. Auch eine Möglichkeit an Geld zu kommen...
Ist noch jemand betroffen?
Alles anzeigen
-
Postbank
verschoben in Diskussions-Thread
-
Buhl Postbank Aktion
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
War ich auch lange nicht. Das sieht jetzt anders aus.
Zudem kannst Du bei dem Angebot dauerhaft mit max. 500 € in den Miesen laufen lassen ohne dafür Sollzinsen zahlen zu müssen.
Hat das Konto schon jemand eröffnet bekommen, ohne es gleich als Gehaltskonto zu nutzen? Oder stehen die Chancen dann eher schlecht?
Man konnte doch auch über Buhl eröffnen ohne dort Premium Kunde zu sein richtig?
KwK geht bei der Postbank nur vor Kontoeröffnung über pdf Formular richtig? Oder auch direkt online im Kundenbereich?