-
Also ich kann zwischen Weckton und Klingelton keinen Unterschied feststellen, klingen beide wesentlich schlechter als über den DateieManager/MediaPlayer.
Ein Argument, das ich schon woanders gelesen habe, wonach das Handy um beim angerufen werden Strom zu sparen, die Quali der Klingeltöne herunterschraubt gilt somit also auch nicht. Das Wecksignal klingt ja genauso schlecht, ohne dass durch Netzempfang erhöhter Stromverbrauch entsteht.
IMHO echt ein extrem nerviger "Bug" oder doch "Feature"!? :flop:
-
Mir ist schon klar, dass die Ausgabe am Handy Mono ist. Aber ist es denn nicht möglich, die Ausgabe in Stereo per Bluetooth auf ein entsprechendes Headset zu übertragen (kann doch dem Handy egal sein, dessen Audio-Hardware kann man doch komplett ignorieren)? Soweit ich weiß gibt es schon Stereo-Bluetooth Headsets, nur weiß ich nicht ob die mim 3650 kompatibel sind, bzw. welches BT Profil dafür nötig ist. Kann man evtl. fehlende Profile per Software "nachrüsten"?
Dann wären die Nokia Series60 Phones (Abgesehen vom N-Gage) richtig tolle mp3-Player und nicht nur so ne veraltete Mono-Sparlösung!
-
Bist du dir da Sicher? Der Screenshot von mp3Player 2.13 sagt aber was anderes, oder?
Screenshot mit "Stereo"
Ich Denke, dass das Abspielen von mp3's rein per Software erledigt wird, deswegen ist es durchaus möglich auf nem 3650/6600 mp3's in Stereo abzuspielen, nicht jedoch diese per Kabel auch in Stereo wiederzugeben. Oder bin ich total falsch gewickelt?
MfG, YourEvilTwin
-
Hallo zusammen!
Ich habe jetz schon lange gesucht, aber noch keine Antwort auf folgende Frage gefunden:
Gibt es Stereo-Bluetooth Headsets, die es erlauben den Ton von z.B. mp3Go (oder sonstiger Drittanbieter mp3-Software für SymbianOS) in Stereo an ein solches Headset zu übertragen?
Denn wofür hat man denn ne MMC-Card im Handy wenn man zum vernünftigen Musikhören einen externen mp3-Player braucht/anschließen muss? Das einzige Manko meiner Meinung nach an 3650, 6600 und Co. ist der fehlende Stereo-Ton Ausgang, der sämtliche Versuche über Kabel-Kopfhörer Stereo-Ton zu erhalten zunichte macht. Könnte man dies nicht per Software und Bluetooth-Stereo-Headset ausmerzen?
:confused:
-
Nokia 3650/6600 Stereo via Bluetooth
Hallo Zusammen!
Der Sony Player ist ja ganz nett, aber ich will kein extra Gerät zum mp3-hören anschließen. Da das 3650 hardwaremäßig ja nur mono wiedergibt ist es demzufolge unmöglich per Kabel irgendeinen Stereo-Ton auf irgendwelche Kopfhörer zu bringen. Bleibt nur noch Bluetooth.
Jetzt meine Frage:
Gibt es Stereo-Bluetooth Headsets, die es erlauben den Ton von z.B. mp3Go (oder sonstiger Drittanbieter mp3-Software für SymbianOS) in Stereo an ein solches Headset zu übertragen?
Denn wofür hat man denn ne MMC-Card im Handy wenn man zum Musikhören ein externes Gerät anschließen muss? Das einzige Manko meiner Meinung nach an 3650, 6600 und Co. ist der fehlende Stereo-Ton Ausgang. Könnte man dies nicht per Software und Bluetooth-Stereo-Headset ausmerzen?
:confused: