-
@ Antoniya
Das Service-Center wurde am 01.06.2010 von mir kontaktiert.
Seither herrscht Funkstille.
Habe nun alles noch einmal an das Service-Center gesendet.
Anscheinend hat Simyo aber kein Interesse, daß ich die 1GB Daten-Option nutzten kann.
Ich werde mich nun noch einige Tage in Geduld üben und danach überllegen, ob Simyo der richtige Provider für mich ist.
Gruß Pit
-
Zitat
Original geschrieben von antoniya_simyo
mpp Nach Geldeingang wird die SIM-Karte aktiviert und geht danach in den Versand. In der Regel dauert es einige Tage. Die SIM sollte ganz bald bei dir sein.
Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
@Antoniya
ich schätzte mal, daß da etwas schiefläuft, weil die neue Karte immer noch nicht eingetroffen ist.
Kann ich Dir mal meine Daten per PN senden, damit Du dies weiterleitest bzw. mir mal einen Termin für die Zustellung nennen kannst?
Seit dem 01.06.10 sind ja schon einige Tage vergangen.
Gruß Pit
-
antoniya_simyo
Du schreibst, daß nach dem Geldeingang die neue Sim-Karte versendet wird.
Im Schreiben vom Service heißt es aber:
"gerne senden wir Ihnen umgehend eine neue SIM-Karte mit der gleichen Rufnummer zu.
Die Erstellung führen wir für Sie gerne kostenlos durch.
Ein noch vorhandenes Restguthaben wird auf Ihre neue SIM-Karte überschrieben. "
Was ist jetzt richtig?
Gruß Pit
-
Hallo,
antoniya_simyo
Am 29.05 bat ich Simyo meine Sim-Karte auszutauschen,
da ich mit dieser Karte die UMTS 1GB Daten-Option nicht nutzen kann.
(Sim-Karte ist aus der ersten Generation ud macht auch sonst in verschiedenen Telefonen Probleme)
Am 01.06 erhielt ich eine Antwort , daß die Karte ausgetauscht wird.
Wie lange dauert solch ein Tausch bzw. bekomme ich noch eine weitere Info?
Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen,
Gruß Pit
-
Hi,
hätte gerne ein Angebot per PN für Auszahlung bei
- o2 Inklusiv Paket 100 plus Internet-Pack-M mit Smartphone-Option
sowie Preis für Samsung S8500 Wave mit
- o2 Inklusiv Paket 100 plus Internet-Pack-M mit Smartphone-Option
Vielen Dank im voraus,
Gruß Pit
-
Hi,
es lag nicht in meiner Absicht irgend jemanden kriminelle Machenschaften zu unterstellen.
Da ich aber auf der verlinkten Seite nur die englischen Wörter entziffern konnte,
war ich etwas irritiert.
Englisch sollte auch nicht das Problem sein, nur mit den komischen Zeichen drumherum kann ich nix anfangen.
Von den Übersetzungsprogrammen im Internet, die angesprochen wurden, halte ich eigendlich nicht besonders viel, da dort schon mal seltsame Übersetzungen geliefert werden.
Bevor ich also durch eine falsche bzw. schlechte Übersetzung mein Mobilteil schrotte, suche ich halt mal nach einer ordendlichen (englischen) Übersetzung.
Sorry, falls ich falsch verstanden wurde, aber der Beitrag über die Patches hatte
neue Hoffnungen über Verbesserungen bei mir geweckt.
Gruß mpp
-
Zitat
das war aber nicht das, was ich erwartet habe.
Ich hatte eigendlich gehofft, daß es ein offizielles Patch gibt und nicht irgendwelche
gecrackten/selbstgebastelten Versionen in einer mir nicht geläufigen Sprache.
Schade um den Beitrag.
Gruß mpp
-
Zitat
Original geschrieben von kriovitek1
also es gibt ein paar ganz interesante Patches:
man kann z.B. die Anzahl der Lieder in jeder Wiedergabeliste auf 102 erhöhen.
Was Java angeht: man kann jar-Dateien mit einer Größe von bis zu 8 mb ausführen (original 400 kb) und bis zu 32 mb für Java im Speicher freigeben (original 4 mb) und java-Programme minimieren bzw. in den Hintergrund schicken...
Hi,
wo kann man diese Patches finden und wie werden die aufgespielt?
Gruß mpp
-
Wie lange hält bei Euch eigendlich der Akku?
Bei mir geht die Akkuanzeige nach einem 6 Minutengespräch und ca. 30 Minuten Radiohören am zweiten Tag schon auf 2 Balken zurück.
Wie ist das bei Euch?
Gruß Pit
-
[QUOTE] Original geschrieben von Jewis1
also per Bluetooth funktioniert die Software auch ganz gut, allerdings finde ich USB komfortabler, weil das Gerät automatisch gefunden und gekoppelt wird. Zudem erfolgt eine Akkuladung. Bei Bluetooth muß man immer aus den gefundenen Geräten auswählen.
"Das" PC Studio funktioniert nicht ohne weiteres, es muß schon die richtige Version sein. Das "New PC Studio" ist im Supportbereich des C5212 unter http://www.samsungmobile.de zu finden.
Wenn Du die richtige Version verwendest, mußt Du noch beachten, daß die Verbindungseinstellungen im Handy entweder auf Massenspeicher oder auf PC Studio eingestellt sein können. Vielleicht hast Du vergessen, umzustellen.
Hi,
ich habe mir die Software New PC-Studio nochmal geladen und installiert.
Irgendwie komme ich nicht auf`s Handy um die Telefondaten zu laden.
Die Einstellung im Telefon steht auf PC-Studio, wobei auch bei Massenspeicher kein Erfolg zu erzielen ist.
Die Verbindung kann ich anwählen über Bluetooth - manuelle Verbindung- ComPort 30. dann meldet sich das Telefon, ob es eine serielle Verbindung erstellen darf. Dies bestätige ich mit "JA " und dann passiert nix mehr.
Irgendwie scheint die Synchronisation mit dem Telefonbuch nicht zu funktionieren.
Auf alle anderen Daten im Telefon und Speicherkarte habe ich aber Zugriff.
Irgendwie seltsam :confused:
Gruß Pit