Beiträge von mpp

Hi,

ich bin jetzt ein wenig unsicher was eine Rufnummerportierung innerhalb Deutschlandsim angeht.
    Z.Zt. habe ich einen "All in 100" Vertrag (100 Gespäche/SMS in alle Netze incl. 500 MB )
    mit 1 monatiger Kündigungsfrist.
    Wenn ich jetzt dieses Adventsangebot abschließe und den alten Vertrag fristgerecht zum 31.01.2014 kündige,
    müßte man doch eine Rufnummerportierung auf den neuen Vertrag innerhalb der Fristen beantragen können?
    Oder habe ich da was übersehen bzw. nicht verstanden?

Gruß Pit

Auszahlung Restguthaben

@ antoniya_simyo

ich hoffe, daß Du mir weiterhelfen kannst

Seit 24.09.2010 wurden zwei meiner Simyo Karten wegen
    Rufnummerportierung ordnungsgemäß durch Euch deaktiviert.
    Seit dieser Zeit warte ich auf die Auszahlung des Restguthabens.
    Alle nötigen Unterlagen incl. SIM-Karten habe ich Euch schon zukommen lassen.
    Leider werde ich auf Anfrage wie lange es noch dauert immer nur darauf hingewiesen,
    daß die Angelegenheit an das Rechnungs-Team weitergeleitet wird und ich mich einige Tage gedulden soll.
    So geschehen am 20.10.2010, am 17.11.2010 und nun am 30.11.2010.
    Nun warte ich immer noch.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Sache endlich zum Abschluß kommen würde und Du Dich
    evtl. mal einklinken würdest.

Gruß Pit

Zitat

Original geschrieben von antoniya_simyo
    Hallo Pit,
    momentan kommt es leider zu Verzögerungen beim Versand von UMTS-SIM-Karten. Deine Bestellung bzw. der Tausch deiner SIM ist auf jeden Fall eingegangen und wird bearbeitet. Bitte gedulde dich noch ein wenig, die Kollegen von simyo sind dran.

Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

Heute ist die erste der beiden Karten bei mr eingetroffen :top:
    Die Zusendung der 2. Karte konnte ich ohne Probleme beim Service telefonisch bestellen.
    Ich bin wirklich positiv überrascht und möchte mich auf diesem Wege für die Hilfe bedanken.
    Jetzt muß nur noch das E-Plus Netz mitspielen ;)

Gruß Pit

Zitat

Original geschrieben von antoniya_simyo
    Hallo Pit,

im Moment ist die Anfrage im Service Center sehr hoch, deswegen kann die Bearbeitung etwas länger dauern.
    Wenn du die neue SIM-Karte am Montag noch nicht haben solltest, sende mir bitte deine Rufnummer per pn - ich leite sie dann zur Klärung weiter. Danke für deine Geduld.

Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

Warum bin ich nicht überrascht, daß ich auch bis heute weder eine Mail noch die neue Sim-Karte erhalten habe.
    Ich sende Dir nun per PN die Daten für den Kartenaustausch und hoffe,
    daß die Sache irgendwann vor Juli abgeschlossen ist.

Gruß Pit