Super, genau das hab ich gesucht, in dem Betrag steck da die grundgebühr schon drin oder kommt die noch drauf ?
mfG Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, genau das hab ich gesucht, in dem Betrag steck da die grundgebühr schon drin oder kommt die noch drauf ?
mfG Tim
Bei D2 kann man sich ja per SMS den aktuellen Rechnungsstand schicken lassen, ist das bei D1 auch irgendwie möglich, hätte irgendwie ganz gerne eine Kontrolle über meine Kosten.
mfG Tim
Die meisten Spiele die ich mir aus dem Inet runtergeladen hab sind auf meinem S55 leider alle schwarz weis, das einzige was farbig ist, ist Summerski was auf der CD dabei war. Gibt es irgendwo eine Spielesammlung, vielleicht speziell für das S55 die farbig sind ? und wo man ohne sich durch ewig lange AGBs zu kämpfen sieht was sie kosten.
mfG Tim
Hiho, hab mich eigentlich wegen einem anderen Prob bei euch regestriert, aber damit soll sich jetzt der Austauschservice rumschlagen.
Hab aber trotzdem n bischen was gelesen und immer wieder schreibt ihr davon, das es möglich ist, noch 100-200Kb Speicher freizugeben, hab die Suche mit allen Schlagwörtern dazu gefüttert, aber ich bekomm nichts raus, könnt ihr mir vielleicht beschreiben wie das möglich ist ?
mfG Tim